Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Kommentare 26

  • Ninas' 12. Mai 2014, 11:16

    Erstklassiges Makro! Toll fotografiert!
    LG Nina
  • Fritz Haselbeck 8. Mai 2014, 23:32

    Eine super Nahaufnahme, schön in den hellen Lichtfarben, schön der Fokus! Beste Grüße: Fritz H.
  • mme. sans-importance 7. Mai 2014, 20:11

    :-)) Das Tierchen hast du wunderbar freigestellt, in feinstem Schärfeverlauf und dezenten Farben. Sehr schön!
    LG, Miri
  • Waldmaus 7. Mai 2014, 19:24

    Sieht schon sehr bedrohlich aus!!!! Aber wenn er Wolli heißt, kann er nicht so gefährlich sein!! ;-))))
    Klasse Makro!!
    VG
    Susanne
  • Clemens Kuytz 7. Mai 2014, 19:19

    SUPER Kontrast zu der Blüte und knackscharf
    lg clem
  • acinos 7. Mai 2014, 18:16

    super gut erwischt.
    Kompliment.
    LG
    acinos
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2014, 13:30

    Ein klasse Makro, sehr gute Arbeit.
    LG Norbert
  • Fotoauge. 7. Mai 2014, 11:01

    Besser geht's nimmer !
    Klasse.
    gruß jürgen
  • AndersFotografie 7. Mai 2014, 10:17

    Herzlich Willkommen im Wolliclub, gestochen scharfes Makro, klasse gemacht und mein Fav.
    Hab einen schönen Tag .
    GlG Rita
  • Waldrabe 7. Mai 2014, 8:29

    Du hast ihn hier in bester BQ präsentiert.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Kosche Günther 7. Mai 2014, 7:56

    Diesen Stachel möchte ich nicht eingestochen bekommen,der ist ja größer als die Fliege,liebe Grüße Günther
  • tiedau-fotos 7. Mai 2014, 6:18

    Klasse gemacht,
    toll die Schärfe und auch der Bildaufbau
    lieben Gruß Uli + Elke
  • n8blau 7. Mai 2014, 6:18

    Tolles, knackscharfes Bild - hübsch mit der Blüte
    Die sehen wirklich lustig aus.

    Gruß Marion
  • Sigrid E 7. Mai 2014, 5:30

    Den flnken Flieger hast du perfekt eingefangen, eine super Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Birgit Biller 7. Mai 2014, 5:12

    Erstklassiges Makro in absoluter 1A Qualität, bin schwer beeindruckt.
    LG Birgit
  • Ushie Farkas 7. Mai 2014, 0:47

    BRILLIANTES MACRO,Fidi! Mein FAV! Grüße
  • Donna Rosa 6. Mai 2014, 23:06

    fantastisches Makro von Wolli und der Blüte.

    Gruss Rosa
  • Heribert Fischer 6. Mai 2014, 22:24

    gemessen an seiner Größe; ist das Horn ja schon sehr bemerkenswert. Gut festgehalten
    Gruß, Heribert
  • Hans Pfleger 6. Mai 2014, 21:31

    Ist mir noch nie gelungen,dieses Einhorn festzuhalten. Glückwunsch!!
    Hans
  • komet 6. Mai 2014, 21:22

    Sieht sehr gut aus vor dem hellen Hintergrund - eine gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Marcel
  • Pixel Bernd 6. Mai 2014, 21:19

    Fantastisch hast du ihn erwischt.
    In einer sehr guten Schärfe.
    Ich mag die Wollis sehr, auch wenn ich ihn bis jetzt nur ein einziges Mal gesehen habe.
    Aber deine Aufnahme ist absolut Top.
    Lg Bernd
  • Shimmy11 6. Mai 2014, 21:04

    Einhörner stehen für das Symbol des Guten ;-) Und gut, ach was, großartig ist deine Aufnahme. Schärfe und Titel sind perfekt.
    LG Ute
  • c-photo 6. Mai 2014, 21:00

    Bist Du Dir da wirklich sicher? Hat der nicht eher eine Errektion? Ganz schön scharf, Dein Foto.
    HG Carlos
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 20:47

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria
  • smokeybaer 6. Mai 2014, 20:45

    ganz tolles Makro in bester BQ
    gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3