Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wollgras

die meisten haben ihre Saat schon abgeworfen, aber einige schöne Büschel habe ich noch entdeckt.

Kommentare 12

  • Gisela und Michael Schunke 10. Juni 2012, 15:46

    Wunderbare Aufnahmen vom Wollgras.
    LG Michael
  • Yunad 9. Juni 2012, 21:27

    sehr schön!
  • Harry H. Zimmermann 7. Juni 2012, 21:51

    klasse
    Gruß Harry
  • Gössenberger 7. Juni 2012, 19:50

    Das muss doch herrlich sein wenn man diese vielen kleine weißen Fähnchen im Wind baumel sieht, oder.
    LG Müchi
  • Ilse Bartels 7. Juni 2012, 19:25

    Hallo Maret,
    das sieht richtig edel aus in S/W. Bei uns sehe ich kaum Wollgraus und wenn, dann sind es nur einzelne Stengel.

    LG.ILse
  • Wolfg. Müller 7. Juni 2012, 16:40

    Hervorragend dieser Riesenpulk. Wenn es trocken ist und etwas windig sehr schön anzusehen. Gut von Dir aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 7. Juni 2012, 14:41

    Das sieht so schön aus, wundervoll festgehalten.

    LG Josef
  • Ingrid Lowis 7. Juni 2012, 7:30

    Sehr schön!

    LG Ingrid
  • Reinhard L. 6. Juni 2012, 22:10

    Kuschelweich !!!!!

    LG Reinhard
  • Kalmia 6. Juni 2012, 20:14

    SUPER!!!
    LG, Karin
  • immbug 6. Juni 2012, 19:57

    puschelig schön!
    lg Ingrid
  • Schäng 6. Juni 2012, 19:35

    eine super Aufnahme, Maret....
    LG Johannes