Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 1

Brigitta Bültena


Free Mitglied, Pennigsehl

Kommentare 1

  • daskala 13. Mai 2008, 22:03

    Wieso hat das Bild in 3 Jahren noch keiner kommentiert?!? Ich finde es klasse!
    Habe selbst gerade versucht, W. zu fotografieren und weiß, wie schwer das ist, gerade bei Wind, wenn alles so wackelt. Du hast die Stimmung eines klaren Frühlingstages im Moor mit Sonne und Wind richtig gut eingefangen.
    LG Dorothee
    PS: Wenn du auf diese AM hin auf meiner Seite gucken willst, musst du noch ein paar Tage warten; hatte noch keine Zeit, die W. Bilder einzustellen. :-)