Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Immo Langfeld


Basic Mitglied, Berlin

Wollgras im Sumpf

Wie man sieht, liebt das Wollgras nasse Füße.

Kommentare 3

  • Maria J. 22. Juni 2005, 21:24

    @Immo,
    das ist vielleicht das große Moor, über das in der GEO schon berichtet wurde - ich muß mal nachschauen...!
    Deine Reise dorthin hat auf jeden Fall gelohnt!!
    Dank und Gruß,
    Maria
  • Immo Langfeld 22. Juni 2005, 12:35

    Das im Goldenstedter Moor auf dem Gelände des NIZ-Goldenstedt (Südlich von Bremen). Das Moor hat mir mein Freund Gerd gezeigt, der auch den Überblick im fc zeigt:
    Lösung
    Lösung
    Gerd Brandenburger

    lg Immo
  • Maria J. 22. Juni 2005, 0:05

    Das ist ja ein ganz zauberhaftes Bild!!
    Wunderschöne kleine Wattebällchen
    - und über das ganze Bild verteilt!
    Wo findet man so etwas bloß!?
    LG Maria