Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert. Arndt


Free Mitglied, Mulsum

Wollgras im Moor

Diese Aufnahme entstand im Ahlener Moor und ist eines von 25 Bildern die ich zur Zeit im Moorinformationszentrum zeige.
Unter dem Titel "Landschaft & Bäume" ist die Ausstellung bis zum 16. September zu sehen.
Wer Interesse hat diese Ausstellung zu besuchen findet weitere Information unter http://www.ahlenmoor.de/ .
Würde mich über einen Besuch freuen!
Gruß von Norbert

Kommentare 70

  • Strate 12. Dezember 2007, 15:08

    Tolle Farben, tolle Stimmung!
    LG Angelika
  • Der Cuxhavener 28. Oktober 2007, 12:30

    Ein herbstlicher Farbenzauber.
    LG Uwe
  • Editha Uhrmacher 3. Oktober 2007, 11:38

    Wunderschöne Herbstimpression
    LG Editha
  • Karlchen Karl 28. September 2007, 17:03

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit klassischen Farben, da paßt einfach alles.
    Ganz ehrlich.....mir sieht das sehr nach Sumpf aus, daß ist nicht so ganz ohne, sich da rein zu trauen!
    Gut daß du mutiger warst....!

    Gruß Karlchen
  • Hanne L. 26. September 2007, 19:30

    Hallo Norbert, ich hätte deine traumhaften Fotos gerne angeschaut, es hat aber zeitlich nicht geklappt. Dorothea hat mir aber viel erzählt!
    Diese Aufnahme empfinde ich als sehr edel und stimmungsvoll. Die Ruhe der Landschaft ist spürbar.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gila W. 13. September 2007, 19:24

    Norbert, wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich die Ausstellung sofort besuchen ... aber da müsste ich ganz Deutschland durchqueren.
    Deine Bilder sind einfach umwerfend!
    LG gisela
  • Gunther Hasler 20. August 2007, 21:32

    Herrlich! Ein bestechendes Foto, das man lange betrachtet und genießt, da braucht es keine Aufzählung technischer Apekte...
    Das Ergebnis ist wieder mal sehr unverständlich, aber es lohnt nicht darüber Worte zu verlieren...
    Gruß, Gunther
  • Manfred Unsinn 29. Juli 2007, 22:42

    Zauberhaft hast du diese Naturlandschaft eingefangen Das Wollgras macht die Aufnahme zu was ganz besonderem.
    Ich bin begeistert!
    VG Manfred
  • Josef Schmidbauer 22. Juli 2007, 19:17

    Eine wunderschöne Aufnahme; klasse Bildgestaltung; Licht und Farben harmonisieren traumhaft !
    LG Josef
  • Thomas Will 19. Juli 2007, 7:26

    Schade das es nicht geschafft hat, ein super schönes Landschaftsbild.
    VG Thomas
  • Silvia Wiese 18. Juli 2007, 8:15

    Das sieht ja klasse aus, das hat was.
    Wunderschönes Landschaftsbild ist dir gelungen.
    LG Silvi
  • Der Hamburger 15. Juli 2007, 20:10

    Traumhaft schön und perffekte Umsetzung !
    Bei der Gelegenheit: Respekt vor deinen ansprechenden und schönen Fotos !
    vg Der Hamburger
  • Norbert. Arndt 14. Juli 2007, 19:02

    Naja, die FC-Gemeinde hat es als nicht galeriewürdig befunden, was soll's!
    Meinen Dank nochmal an für Ihren Vorschlag!
    Bis zum Herbst, tschau!
    Gruß von Norbert
  • Ingrid Sihler 14. Juli 2007, 18:59

    :-((( es ist und bleibt ein Traum auch ohne Sternchen

    lg
    Ingrid
  • Martina Rittmeyer 14. Juli 2007, 5:38

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Martina
  • Rico K. 14. Juli 2007, 0:08

    einfach klasse...
    gruß, rico
  • Dieter Uhlig. 13. Juli 2007, 23:27

    fein
  • Elisabeth U. 13. Juli 2007, 23:09

    Eine sehr stimmungsvolle und farblich wunderschöne Aufnahme aus dem Moor! Pro!
    LG Elisabeth
  • Ha-Jo Effertz 13. Juli 2007, 22:25

    Eine wunderbare Aufnahme
    und Stimmung.
    Sicher eine tolle Ausstellung.

    Gruß Hajo
  • Peter Tost 13. Juli 2007, 21:42

    Sieht sau stark aus!!!

    Gruß Peter
  • Hans-Peter Hildebrandt 13. Juli 2007, 21:29

    Eine wunderschöne Stimmung hast Du hier eingefangen, besser geht es nicht.
    Von mir ein Pro.
    LG Hans-Peter
  • Rita Riddermann 13. Juli 2007, 17:25

    Ein wunderschönes Moorbild
    so fröhlich und entspannend
    lädt zum Träumen ein.
    Dickes Pro

    GLG Rita & Günter
  • Kristin Wagner 13. Juli 2007, 14:11

    schön, daß du uns wieder bilder zeigst... auch von mir bekommst du ein dickes pro für diese einmalig schöne aufnahme. ich hätte nie gedacht, daß ein moor so reizvoll aussehen kann.

    lg, kristin
  • Heiner Düsterhaus 13. Juli 2007, 12:01

    Sehr stimmungsvolles Moorbild. Durch der im Nebel verschwindenden Landschaft bekommt das Bild eine wunderbare Tiefe. Auch die Farbsättigung im Vordergrund auf dem Gras macht sich hier echt gut. Mein PRO hast Du
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Kai Rösler 13. Juli 2007, 9:41

    Wunderbar, dieses Bild!
    Gruss Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 10519
Veröffentlicht
Lizenz ©