Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doreen A.


Free Mitglied, Tessin

Wollgras...

... wächst im mecklenburger Moor zu tausenden. Es sieht einfach total schön aus.

Kommentare 16

  • JOKIST 26. Dezember 2016, 20:37

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • Manfred A. Sauer 21. Februar 2016, 10:10

    Das ist eine schöne Gegenlichtstimmung, die ich immer wieder sehr mag ... LG Manfred
  • franka ... 13. November 2015, 22:15

    traumhaft schön!
    lg franka
  • ALLWO 6. Januar 2015, 9:15

    Diese Gegenlichtstimmung in Deinem herrlichen Foto
    kann doch glatt süchtig machen .. schreibt voller Freude
    der Wolfgang
  • Dorit Wiemann 5. September 2014, 19:15

    Lädt mich zum träumen ein. Schöne warme Farben.

    Sehr stimmig

    LG Dorit
  • Silke45 25. Mai 2014, 17:49

    Herrlich warme, lichte Aufnahme der Wollgraspuschel ...
    LG, Silke
  • stine55 19. Mai 2014, 13:15

    eine wunderbare aufnahme im abendlicht ist das......dass es auch in mecklenburg zu hause ist wusste ich nicht --- schäm ---
    lg karin
  • Fred Welke 18. Mai 2014, 23:09

    Das Licht ist hier das grosse Geheimnis. Wuerde ich mir einrahmen lassen. lg Fred
  • Robert Schüller 18. Mai 2014, 10:28

    Hübsche Bildidee und fein gestaltet.

    Auch von der Farbgebung her und vom Licht bestens umgesetzt.

    Kasse.

    Liebe Grüße von Robert


  • Andreas Thiele 59 und Simone 17. Mai 2014, 22:18

    Klasse!!!
    Gruß Andreas
  • Rüdiger Wenzel 17. Mai 2014, 19:47

    Zauberhaft. Das Wollgras gegen die untergehende Sonne, eine Traumsituation für Naturfotografen. Die ausgewogene Farben und die Komposition - Klasse.
    Die nächste Steigerung wäre angeschnittene Blüten und Gräser vermeiden. Ich war gestern im Moor und wollte Wollgras fotografieren, leider kein gutes Licht und dann haben sich die Mücken an mir satt gefressen.
    VG Rüdiger
  • emen49 17. Mai 2014, 9:08

    Zauberhaft sieht es aus in dem wunderschönen Licht...
    VG Marianne
  • hadsam 17. Mai 2014, 7:55

    Traumhaft schönes Licht!!
    LG Sam
  • Norbert Borowy 17. Mai 2014, 7:05

    wunderbar ins rechte Licht gerückt
  • Daniela Boehm 17. Mai 2014, 0:30

    Zauberhaft ;) LG Dani
  • Pacoli 16. Mai 2014, 23:45

    Hallo Doreen,
    das sieht wirklich gut aus, besonders so gegen das Abendlicht!
    Gute Nacht und viele Grüße
    Franz