Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 7

Tri-angle


Basic Mitglied, Adetswil ZH

Kommentare 7

  • af.foto 16. August 2010, 18:56

    Na aus dieser tollen Wollgraswiese kann man sich aber Hustentee für ein halbes Leben kochen :-))

    Sieht prima aus mit dem unterbrechenden Bachlauf mit seiner leichten Spiegelung.

    lg Andy
  • Josef Schließmann 11. August 2010, 17:13

    Was für ein wundervoller Anblick, einfach zauberhaft.

    LG Josef
  • la lune63 10. August 2010, 18:10

    A sweet and lovely image, I like it.
    Albert.
  • Susanne47 10. August 2010, 10:59

    Eine schöne Serie Ursula, wie man sie nicht alle Tage sieht, ist dir hier gelungen. Mein Favorit sind diese Wattebäuschchen, Wollgras finde ich einfach wunderschön. Grüessli Susanne
  • kira2501 9. August 2010, 19:48

    ich dachte erst, du wolltest uns veräppeln..aber das gibts ja wirklich..das ist ja klasse, hab ich noch nie gesehen
    LG Ute
  • Kyra Kostena 8. August 2010, 17:55

    Übersät mit den frischen wie Baumwollknäuelchen wirkenden Tupfern sind sie dem ruhig dahin fliessenden Bächlein sehr gute Gesellschafter! Schön die Spiegelung der Wolken im Bach! Liebe Grüsse Prisca
  • fotographer 8. August 2010, 12:51

    gefällt mir von deinen Wollgrasbildern am besten. Könnte in Nord-Norwegen gewesen sein.
    Gruss dieter