1.107 6

Sten Vondrak


Premium (Basic), Alswede

WOLLE

wollgras im abendlicht

Kommentare 6

  • Tomio P. 7. Februar 2012, 21:38

    voll! wirklich ein favorit, gefällt mir :)
  • europaerfahren 18. Dezember 2008, 20:26

    klasse blickwinkel
  • JaJa 25. Mai 2008, 14:37

    Den Pörschke nicht anschreiben, er knetet Schachfiguren aus Ohrenschmalz, kein guter Ort zum Verweilen sag ich euch!!
  • Sten Vondrak 25. Mai 2008, 0:12

    andreas plüschke, wenn blödheit lang machen würde könntest du den mond im knien am arsch lecken!! tips und kniffe nehme ich bestimmt nicht von so einem spinner wie dir entgegen, und nun belästige bitte andere oder besser noch melde dich bei www.ich-bin-blöde.de an! und schick mir bitte auch keine bilder mehr von deinem pimmel! ich bin weder schwul noch bi!
  • Karanitha 24. Mai 2008, 0:05

    wunderschöne Aufnahme, tolle Idee und Perspektive...
    LG Karanitha
  • Mucki3775 23. Mai 2008, 23:59

    super schöne aufnahme...lg sonja