Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ronny Brams


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Wolle

Auch dieser Welpe sucht ein Zuhause ...

Infos gibt es hier ---> http://firstaidanimalesmallorca.net/






Kommentare 19

  • neonpink 19. Oktober 2008, 22:19

    Der sit wirklich putzig!
    wir haben uns erkundigt ob er noch zu haben ist weil wir auch einen hund gesucht haben. aber alle welpen hatten schon ein zuhause :)
  • Editha Uhrmacher 7. Oktober 2008, 19:59

    Ich würde ihn leidenschaftlich gerne nehmen, aber er wäre bei mir viel zu viel allein.
    Eine wirklich süsse Aufnahme von Wolle.
    LG Editha
  • Julia Lipke 3. Oktober 2008, 14:45

    Oh neine! Wie süß ist der denn? Die Knopfaugen, die Öhrchen, die Pfötchen!!! *hach*
    LG
    Julia
  • Annette Ralla 27. September 2008, 23:12

    Wenn ich nicht vor ein paar Monaten einen gekauft hätte, es wäre sicher der richtige dabei. Ich bin doch, wenn ich mir diese niedlichen Kerlchen anschaue, guter Hoffnung das sie bald ein schönes Zuhause finden werden.
    LG Annette
  • A.Withaaar 27. September 2008, 23:10

    gefühlvoll eingefangen und präsentiert.
    Viel Glück für die Suche nach einem guten Zuhause.
    LG
    Anja
  • Harry Reim 27. September 2008, 21:18

    Wundervolle Aufnahme von dem Kleinen!!
    LG Harry
  • Josef Juchem 27. September 2008, 17:13

    ob meine Beiden ihn gehört haben? Den könnt ich glatt noch dazu nehmen.

    lg Josef
  • eziV 27. September 2008, 12:16

    ach je ist der süss. Wenn ich könnte, ich würd ihn nehmen.

    eziv
  • Agnes.84 27. September 2008, 11:53

    ssssssssüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss

    lg
  • Nikonjürgen 27. September 2008, 11:28

    Er wird bestimmt schnell vermittelt.
    Ein sehr schöner kleiner Kerl.
    VG Jürgen
  • korny 27. September 2008, 10:20

    ach herjeh...na der findet sicher bald ein Zuhause mit dem Blick. Herrlich.

    LG Korny
  • Thomas Will 27. September 2008, 9:39

    Nee, der ist aber wirklich niedlich, ich kann mich der Vio nur anschließen, hoffentlich findet er ein liebevolles zuhause !

    VG Thomas
  • Uli Esch 27. September 2008, 9:03

    Unglaublich niedlich! Zeit müsste man haben :-(
    LG
    Uli
  • Martina Demant 27. September 2008, 8:16

    der wird bestimmt schnell ein neues zuhause finden
    ein super tolles portrait
    gruß tatjana
  • Thody Keller 27. September 2008, 7:59

    Och, wie herzig. Total knuffig. Ein schönes Bild!!!
  • VIOTOGRAFIE 27. September 2008, 7:36

    ach Ronny.... wenn du wusstest wie gerne ich ihn adoptiert hätte .... :o(((

    ich hoffe das er ein liebevolles zuhause findet ! :o))

    lg,vio
  • Barbara02 27. September 2008, 7:10

    ich denke, der kleine Kerl findet schnell ein Zuhause...

    auf dem Bild fehlt eigentlich die gelbe Ohrmarke
    " Steiff " Knopf im Ohr
    einfach nur niedlich
  • Heribert Fischer 27. September 2008, 7:00

    Ich hoffe, dass Deine exellenten Arbeiten dazu beitragen, dass einige dieser netten Tiere vor dem sonst sicheren Tod gerettet werden können.
    lg Heribert
  • Andreas Th. Hein 27. September 2008, 6:34

    Ist der süß !! Das dürfte doch kein Problem sein,ein nettes Zuhause zu finden. LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.598
Veröffentlicht
Lizenz