Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Pfanne


Basic Mitglied, Wolfsburg

Wollberge bei Skogar

Südisland, auf der Wiese vor dem Freilichtmuseum Skogar, Oktober 2013

Da stand ich nun, wollte die für Island so typischen Schafe auf den Chip meiner A57 brennen, nur irgendwie hatten die reichlich "bewollten" Tiere keine Lust, mal in meine Richtung zu schauen. Der Blick in Richtung Atlantik hat ihnen wohl besser gefallen.

Egal, dann eben Schaf-Hinterteile im klassischen Drittel-Schnitt und Breitformat. Hoffe, es gefällt Euch trotzdem.

Kommentare 1

  • Wilfried Humann 26. Oktober 2013, 23:03

    Das gleiche Problem hatte ich auch, vielleicht sind die isländischen Schafe einfach fotoscheu. Du hast aber aus der Not eine Tugend gemacht, einfach ein witziges Bild! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 57
Objektiv Tamron SP 70-210mm / f2,8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200 mm
ISO 200