Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
627 2

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

wolkig

Almgebiet in 1325 m Höhe mit Blick auf den Psiloritis

Kommentare 2

  • Peter Redl 2. Juni 2014, 20:30

    Lieber Erich, hätte Gott gewollt, dass ich stets zu Fuß unterwegs bin, hätte er mich als Gazelle auf die Welt kommen lassen. Bin ich eine Gazelle? Na also. So sind wir die steile Straße vom Ort Gergeri hinauf gekurvt. Die Fahrt mit zahlreichen Erd- und Gesteinsbrocken auf der Fahrbahn ist anstrengend genug, aber sehr lohnend.
  • ErichS. 2. Juni 2014, 14:40

    Ein schöner Weitblick in dieser Höhe. Zu Fuss oder mit dem Auto geschafft? Die Landscaft schaut ja sehr karstig aus.
    Gruss Erich

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200