Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 3

Kommentare 3

  • Klaus Dieter Fahrig 15. April 2007, 15:33

    die se schatten waren der grund für mich so richtig zu fotografieren.

    weil ich den schatten weg haben wollte, habe ich mir einen anderen blitz gekauft, dann zwei, dann funkauslöser. und so weiter
  • michaael 15. April 2007, 12:57

    der kommt von meiner kamera,denn wenn ich meinen weitwinkelkonverter drauf hab ist mein blitz zu klein um drüber zu blitzen, so entstehen diese scheiss schatten.
    aber so erkennt man immer meine bilder
    und wieder erkennung ist doch alles.
  • Ivan Odysseus 15. April 2007, 4:26

    was ist das für ein schatten?