Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wolken...wirbel...winde...

...wolken...wirbel...winde...

667 42

...wolken...wirbel...winde...

...aufgenommen vor ein paar Tagen am Nordstrand von Norderney, einfach herrlich!...
Der ideale Tag wird nie kommen.
Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen! :-)

...zwischendurch ein "HALLO" von uns, allerdings werden wir noch nicht wieder voll aktiv dabei sein, es dauert noch ein wenig!
... maritime Grüsse"......Ulla und Bolle...

Vielen Dank fürs Vorbeischaun und eventuelle AM,s!

Kommentare 42

  • hexl 6. März 2017, 8:47

    SUPER
    lg Christiana
  • Zwei Münchner 31. Oktober 2013, 13:05

    Herrlich der Blick auf die Nordsee. Die Wolken sind richtig fotogen. LG Moni
  • Sonja Grünbauer 2. November 2012, 20:10

    ooh was für ein toller Blick. Gefällt mir sehr gut. lg Sonja
  • Vera M. Shulga 21. Oktober 2012, 8:54

    Tolles Bild!!!
    LG
  • sylvinchen 18. Oktober 2012, 11:19

    Ein herrlicher Blick in die Ferne;-)))
    Du hast recht, der ideale Tag ist
    immer dann, wenn wir ihn dazu
    machen. Ich denke, Ihr habt genauso
    viele schöne Tage erlebt, wie wir;-)))
    GLG Sylvia
  • Frank Meinert 14. Oktober 2012, 19:21

    Klasse Aufnahme, auch das Format ist sehr gut gewählt.
    Tolle Wolkenformation und mit Sicherheit auch ein toller Urlaub!
    LG Frank
  • Hirschvogel 10. Oktober 2012, 18:54

    Whow - wirkt klasse!
    Gruß Andreas
  • I-N Fotografie 10. Oktober 2012, 15:51

    so mag ich das gern, strahlend blauer Himmel mit vielen interessanten Wolken, richtig schöne aufgestaute Wirbelwolken, und das Meer glitzert in der Sonne, da könnte man gleich wieder packen und losfahren
    lg Ingrid
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Oktober 2012, 19:16

    Oh - da bekomme ich ja sofort Inselweh - wie schön
    LG Gudrun
  • Ilona- Floh 7. Oktober 2012, 18:15

    Unverschämt gut! ;-)
    Eine Aufnahme, wie sie mich richtig begeistert.
    Die Stimmung ist wunder,wunderschön!
    Hast Du super hinbekommen!
    LG Ilona
  • jule43 6. Oktober 2012, 19:11

    Da bist du ja wieder und hast uns gleich so ein schönes wolkenwirbelblauer Himmelfoto mitgebracht.

    LG Jule
  • Fallen † Angel 6. Oktober 2012, 1:20

    war auch schon sooo lange nicht mehr hier und wollte nicht wieder gehn, ohne bolle und dir ein paar ganz
    liebe grüsse hinzustellen...hoffe du findest sie auch ;)
    das bild ist übrigens herrlich...!!

    ganz liebe grüsse und einen pfotendrücker
    von odin und mir :)
  • Nobse B. 5. Oktober 2012, 22:53

    Ich finde solche Tage, wie Du sie hier in voller Schönheit zeigst, einfach toll. Leider gibt es auch die grauen und trüben Tage, wie sie gegenwärtig bei mir in Meck-Pomm vorherschen. Mit Sturm und Dauererregen. Aber nach Regen kommt wieder Sonnenschein. Hast jedenfalls ein schönes Foto von einem schönen Tag gemacht. Alles Gute für Dich und Bolle.

    LG Norbert
  • Omar Wolocha 5. Oktober 2012, 21:22

    Wie Recht du hast, Ulla,

    und dieser Tag sieht hier supergut aus, ein wunderschönes Panorama, top..!
    lg Omar
  • Alfred Schultz 5. Oktober 2012, 19:28

    So stellt man sich die See vor.
    Wolken die vom Wind zerfetzt werden.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß . A.