Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette M


Free Mitglied, Harz

Wolkenwirbel

Dieses Bild entstand im November dicht an der Ostseeküste hinter den Salzwiesen bei Schönberg.
Ich hatte nur eine alte geborgte Kamera und mußte mich sehr beeilen, um an die andere Seite des Feldes zu kommen, damit ich diesen einzeln stehenden Baum als "Wirbelauslöser" des Wolkenbildes darstellen konnte.

Kommentare 12

  • Gerd Pfluegler 13. Juli 2015, 19:51

    Exzellente Bildgestaltung
    VG Gerd
  • Peter C. Krüger 16. Dezember 2014, 9:48

    ...der Bildschnitt ist Dir sehr gut gelungen...
  • Hardy1361 29. Juli 2013, 22:15

    klasse
  • Rainer Fink 17. Mai 2013, 23:02

    nice...
  • Frank Brüchert 12. Mai 2013, 18:19

    tolle Aufnahme.....
  • kurzschluss.one 29. April 2013, 21:51

    Starkes Motiv, klasse Wolkenhimmel.

    LG Marcel
  • -Jörn Hoffmann- 13. April 2013, 20:36

    . . . absolut gelungen . . . !

    LG aus WR
  • Wolfgang Heid 13. April 2013, 20:33

    Eine tolle Wolkenstimmung. Gut gewählter Bildausschnitt. Ein wunderbares Motiv. Gefällt mir echt gut.
    Lg. Wolfgang
  • Cornel Plum 13. April 2013, 20:28

    Ich liebe diesen Wolkenhimmel.
    Sehr gelungenes Foto.
    LG
    Cornel
  • Stephan Feige 19. März 2013, 12:28

    diese aufnahme gefällt mir vor allem durch den bildaufbau, hier zeigt die wolkenlücke schon förmlich in richtung des hauptmotivs, auch die schon fast schattenhafte wirkung des bauems passt hier meiner meinung nach bestens..
    vg stephan
  • Event- und Tierbild Rodgau 17. März 2013, 22:45

    Hallo Annett, auch dieses Bild gefällt mir sehr gut. Mach weiter so...

    LG Stefan
  • Andi SP 15. März 2013, 20:55

    Hallo Annette,
    tolles Wolkenmuster.
    Gefällt mir.
    Gruß Andi