Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Wolkenwelt II

Nochmal Wolken.
Und ein wenig Berg.

VG Uli

Kommentare 15

  • Alonso69 2. September 2014, 12:45

    Tolles dramatisches Bild.
    Interessante humorvolle Anmerkung vom 26.10.13, wobei leider .... Familie, Freunde....
    Ich hoffe mal, das leider bezieht sich nur auf die Arbeit;-))

    LG Helli
  • zeitgenosse 28. Oktober 2013, 17:34

    klasse bildausschnitt. gefällt mir sehr gut!
    lg z
  • Uli Ka 26. Oktober 2013, 8:27

    schönen Dank, @Horst...
    ...und schönen Dank an die @Wolken, für die Bildidee! Die kann ich mir ja nun wirklich nicht selbst unkommentiert zuschreiben lassen.
    Der Kniff ist doch, dort und dann zuzuschlagen, wo sich etwas sehenswertes zeigt. Immerhin hat mir die Natur hier etwa eine knappe Minute Zeit gelassen, das reicht, um das Tele draufzusetzen, den Deckel abzumachen, einzustellen und auszulösen. Vorausgesetzt, die Kamera ist griffbereit, und liegt nicht irgendwo im Schrank. Das tut sie aber meistens, wenn ich sowas entdecke, ich hab ja leider auch noch Arbeit, Familie, was am Haus zu schrauben oder Irgendwelche Freunde, die mit Foto nix am Hut haben. Und wie sieht das denn aus, immer wie ein Reprter bepackt in der Gegend rumzulaufen!

    Das Leben ist ein EINZIGER SPAGAT!
  • Horst Hoffarth 25. Oktober 2013, 21:41

    Ein Glücksfall, dass die Sonne gerade auf dem Hang liegt.
    Eine tolle Bildidee, hat direkt etwas Magisches.
    Gruß, Horst
  • atarax 25. Oktober 2013, 10:59

    Traumhaft schön.
  • Uli Ka 25. Oktober 2013, 8:52

    thx...
    @ pedro- jooo, gibts schon, aber die sind schlechter. Die lade ich nicht hoch, meine Kiste ist eh schon zu voll.
    (muss mich bald mal ans vernichten machen... *heul*)
  • Pedro Leum 25. Oktober 2013, 8:36

    Gefällt mir sehr gut - gibt's da noch mehr von?

    Entspanntes WE,
    Pedro
  • O.K.50 25. Oktober 2013, 7:59

    Ein Blick durch die Lücke als ob man mit ´nem Flugzeug oder Heli auf Kollisionskurs wäre......klasse.

    VG
  • Suchbild 25. Oktober 2013, 7:21

    Ist ein Berg ohne Tal noch ein Berg?
    :-)
  • Renate K. 24. Oktober 2013, 21:50

    Perfekte Mischung. Mehr Berg brauchts nicht. und weniger Wolken auch nicht :-)
    LG Renate
  • Frank Keller 24. Oktober 2013, 21:39

    Dass da ein Rest "Welt" durchblitzt - das ist der Reiz von Motiv und Bildidee - großartig!

    LG von Frank
  • wico twelve 24. Oktober 2013, 21:24

    sehr interessant und sehenswert, mir gefällts
  • Charly R. 24. Oktober 2013, 20:46

    sehr gut . . das lässt Platz für Kino im Kopf

    ; )))
  • Physiater 24. Oktober 2013, 20:43

    flüchtige Erscheinung.
  • digitovita 24. Oktober 2013, 19:50

    die lücke ist klasse! vg toni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200