Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannah Dziwinski


Free Mitglied, Neuhausen

Wolkenwellen reload

So, jetzt doch noch mit nem anderen, dezenteren Rahmen,ich weiß, dass der erste sehr missglückt ist. Welches findet ihr denn besser?
Canon EOS 350D

Kommentare 14

  • a.w.Müller 1. November 2012, 13:50

    Ein gelungenes Foto
    Gute Schärfe und schönes Licht zeichnen dein Bild aus.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Günter Walther 30. April 2007, 0:43

    Was man alles aus dem Flugzeug fotografieren kann, man muß nur ein richtiges Auge für so etwas haben.
    MfG. Günter
  • n o r B Ä R t 16. Februar 2007, 22:14

    Echt der Hammer diese Farben und die Aussicht !
    n o r B Ä R t
  • Birgit S 20. November 2006, 17:50

    Hi Hannah,
    der andere Ragmen passt zwar farblich ganz gut aber "erdrückt" das Bild.
    Ich finde diese Farben / den Farbverlauf absolut klasse.
    LG Birgit
  • Manfred Schwedler 16. November 2006, 14:35

    Dieses Foto gefällt mir besser.
    Ausgesprochen schöne Bildgestaltung.
    Toll!
    LG Manfred
  • Adalbert Zwirchmayr 15. November 2006, 15:09

    Ja ein Bild zum von Urlaub zu Träumen, ganz feine Farben und die Aufteilung ist Top liebe Hannah!
    LG Adalbert
  • Petra Glockenthal 14. November 2006, 16:58

    Und es sieht gut aus.

    lg Petra
  • C.S 9. November 2006, 18:49

    Bei mir sind die Scheiben immer vereist, wenn ich fotographieren will.. Super Foto. Ganz besondere Farben...


    Grüße Carsten
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 9. November 2006, 9:50

    So ist wirklich besser.Mann kann mit einem Rahmen so manch schönes Bild verhuntzen.Was aber natürlich eines jeden Geschmack ist.Und ohne dem Flügel ich weiß nicht-so hat mann wenigstens einen Bezugspunkt. Mir gefällts. Vg Klaus
  • britt-marie 8. November 2006, 17:48

    eindeutig sehr viel besser so!
    lg beba
  • Bernd Walz 6. November 2006, 16:41

    Meist sehr langweilig diese Bilder aus dem Flieger. Aber dieses besticht durch die interessante Farbgebung.
    Gruß
    Bernd
  • Robert Koch 6. November 2006, 15:18

    So finde ich es um Welten besser.

    Gruß,
    Rob
  • Ronald Schönberg 6. November 2006, 15:15

    Gefällt mir auch
    Schöne Farben und Abstufungen
    LG, Ronald
  • Andre Kreitlein 6. November 2006, 14:39

    Das Bild hat eine sehr schöne Stimmung ... gefällt mir.