547 8

Kermorvan


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 8

  • Stefan D2 20. Mai 2005, 21:19

    Tolles Motiv. Das Bild gefällt mir auch wg. der Kontraste sehr gut. Die nachträgliche Schärfung ist ganz wenig um Objekte (z.B. bei den Fahnen) vor monochromen Hintergrund zu sehen (aber nur auf einem LCD-Bildschirm).

    Gruß
    Stefan
  • Bernd-Jürgen Leukel 19. Mai 2005, 22:01

    Trotz rumbasteln (oder gerade weil): Tolle Stimmung, klasse Kontraste. Glückwunsch!
  • Marco Pagel 15. Mai 2005, 17:30

    Hmmm, ein /ganz/ klein wenig vielleicht zu scharf, aber der Wirkung tut es keinen Abbruch.
    Das ist eine dieser typischen Vor- oder Nach-Gewitter-Stimmungen der letzten Tage. Klasse, wie der Kahn im Vordergrund hier leuchtet.

    Grusels,
    Marco
  • Kermorvan 15. Mai 2005, 17:06

    @Frank: ist kein Scan, hab aber etwas dran rumgebastelt (das foto war eigenllich zu hell). Hab ichs mit der Schärfe übertrieben?
    @all: Danke!
  • Holger Bürgel 14. Mai 2005, 12:03

    Ziemlich düstere Stimmung, aber schön.

    LG Holger
  • Werner Sperl 14. Mai 2005, 10:51

    sehr schönes Motiv und klasse Stimmung, die das Bild ausstrahlt! lg werner
  • Pedro Correia 14. Mai 2005, 10:37

    Tolles foto. Gefaellt mir.

    Gruss Pedro
  • Frank aus Köln 14. Mai 2005, 10:31

    Hilfe, die Wolken sehen ja apokalyptisch aus.
    Gut eingefangen, die Belichtung ist sehr gut gewählt. Ist es ein Scan oder hast Du mit der Schärfe nachgeholfen?
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz