Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Wolkentraum

Ein Traum war das gestern, dieses Wolkenspiel am Himmel zu beobachten. von unten sah es aus wie eine Theateraufführung nur für mich. Ich war allein auf weiter Flur , keine Menschenseele und keine Häuser weit und breit ,um mich herum nur Wiesen und Felder und über mir dieser weite gigantische sich immer wieder verändernde Wolkenhimmel, einfach traumhaft
ich wurde anschließend allerdings ein wenig nass und der Himmel grollte aber was solls,ich habs genossen

Kommentare 36

  • Stella Marie 20. Juli 2014, 17:24

    ...das Wolkenspektakel ist wirklich beachtlich -
    ein Naturschauspiel für deine Kamera und dich .!.
    Grüsse . Marie
  • Marina Luise 8. Juni 2014, 16:55

    Sehr gute Perspektive - hier ist wirklich Wolkentheater geboten! Und ich finde in SW kommt das besonders gut zum Ausdruck!
  • Hakai - Fotos 8. Juni 2014, 12:17

    Genau dieses Gefühl kenne ich auch ... also ich meine vor allem das mit dem gigantischen Wolkenspiel.
    Das nass werden ist mir heute eher willkommen, aber später im Pool, alles zu seiner Zeit!
    Super Foto, sehr eindrucksvoll.
    lg Steffen
  • nenirak 5. Juni 2014, 20:57

    danke Ruth für das ausgesuchte Lied , genauso war mir zumute :-)
  • nenirak 5. Juni 2014, 20:56

    ja Heide ich habe was von Schokoladetorte und vanillie creme :-)
  • Heide G. 5. Juni 2014, 19:12

    Neni, da gibts ein Gedicht von einem Jungen, der in der Wiese liegt und die Wolken beobachtet. Er sieht darin, Sahneberge und Eis und so. Leider isses in polnisch -

    https://www.youtube.com/watch?v=1MUZAHMpGUo
  • Ruth U. 5. Juni 2014, 18:35

    Ein wirklich herrliches Wolkenschauspiel, die haben extra für Dich so eine Vorführung stattfinden lassen ... ich beobachte auch gern die Wolken, hier haben sie eine ganz tolle Zeichnung.
    LG Ruth

    http://www.youtube.com/watch?v=bxQaTfXzMnQ
  • jule43 5. Juni 2014, 15:58

    Das ist tatsächlich ein toller Wolkentraum und was für eine Formation :-)

    LG Jule
  • horst-17 4. Juni 2014, 23:25

    In Monochrom gefällt es mir besser als in Farbe.
    Kommt doch die ganze Dramatik der Situation rüber.
    Bei dem Farbfoto hätte ich nie geglaubt, dass du nass wirst :))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 4. Juni 2014, 18:55

    Günter, ich wusste ,ich hab was vergessen :-)))

    Männer denken doch unter anderem, immer nur an Essen :-)
  • nenirak 4. Juni 2014, 18:54

    Mira danke für das Stimmungslied
  • nenirak 4. Juni 2014, 18:53

    Steffi für dich in Farbe
  • Michael Göhrndt 4. Juni 2014, 18:52

    Ich hätte mich neulich fast in nen Kühlschrank gesetzt.
    Aber nur fast.
    Weil der war voll mit Lebensmitteln und sonem Zeugs.
  • nenirak 4. Juni 2014, 18:48

    Martina ich auch ,in meiner Kindheit lag ich oft einfach nur in der Wiese und kuckte den Wolken nach und hab vor mich hingeträumt
  • nenirak 4. Juni 2014, 18:46

    Klacky , hätteste doch nur

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 17-50mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100