30.915 134 Galerie

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

Wolkenträume

... kürzlich am Genfer See bei Montreux

auch einen Blick wert:

... mein geliebtes Toilettenhäuschen
... mein geliebtes Toilettenhäuschen
Hermann J. Karbaum

Kommentare 134

  • Jutta Federkeil 3. März 2008, 14:56

    Hervorragend getroffen!

    LG Jutta
  • Alexander Reimer 17. November 2007, 20:42

    Sehr schönes Bild mit herrlicher Stimmung!
  • Markus A. R. 10. August 2006, 20:12


    genial
  • Bettina S. 10. August 2006, 12:37

    wouw ist das herrlich !
    am genialsten find ich fast den spiegel in solch einer stimmung...
    lg bettina
  • Thilo Rose 16. Februar 2006, 18:00

    sehr feines bild. wunderschöne stimmung.
    grüße
    Thilo
  • † Klaus Baum 5. Februar 2006, 13:46

    hallo hermann,

    als ich das obige bild zum ersten mal vor einiger zeit sah, dachte ich, die gegend kommt mir bekannt vor. aber die ortsangabe "bei montreux" sagte mir, daß ich die gegend nicht kennen kann.
    heute habe ich die lokalität eindeutig identifiziert. sie liegt zwischen epesses und chexbres, als noch eine ganze ecke von montreux entfernt. was mich erstaunt, ist, daß wir uns in den selben gegenden aufgehalten haben. genfer see und sankt peter ording.

    grüsse klaus
  • † Klaus Baum 30. Januar 2006, 16:29

    sieht aus wie hier um die ecke

    gruesse klaus
  • Sabine P 6. Januar 2006, 21:58

    Gut bearbeitet...das hat was.
    Gratuliere zum Sternchen!

    LG Sabine
  • Renate Rubel 2. Januar 2006, 21:07

    Super , diese Stimmung...was den Spiegel betrifft...stimmt Gaby, man müsste eigentlich darin die gegenüberliegende Strassenbefestigung bzw. einen Hang o.ä. sehen...wäre mir aber spontan nicht aufgefallen.
    LG Renate
  • Gaby W 20. Dezember 2005, 12:39

    Sehr lange habe ich das Bild anschauen müßen um mir klar zu werden was mich hier irretiert. Es ist der Spiegel u. die darin befindliche Spiegelung. Wenn ich micht nicht täusche, sollte dort ein anderes Spiegelbild erscheinen
    LG, Gaby
  • Gerhard Bergner 12. Dezember 2005, 21:57

    Wolken gibt es überall. Man muß nur die richtigen fotografieren.
  • René Marti 11. Dezember 2005, 20:19

    schliesse mich den positiven anmerkungen an.
    trotzdem: wo ist den nun die dame?:-))
  • Susi Schlegel 11. Dezember 2005, 15:03

    Gratuliere!!!!!


    Grüsse
    Susi
  • Alexander Heinrichs 11. Dezember 2005, 13:58

    "Gerry, Du hast einen guten Geschmack"
    Gutes Selbstbewußtsein, aber Geschmack ist relativ.

    Du triffst den Geschmack der Masse, Glückwunsch !
  • Dana Hebecker 11. Dezember 2005, 13:04

    glückwunsch zum sternchen

Informationen

Sektion
Views 30.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
9. Dezember 2005 224 Pro / 176 Contra

Öffentliche Favoriten