Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

"Wolkentornado"

Diese Wolkenformation konnte ich vor ein paar Tagen beobachten und fotografieren. Es war sehr windig und schnell verzog sie sich auch wieder.

Kommentare 13

  • Andre´s Bilderwelt 26. Oktober 2013, 1:22

    Klasse gesehen und suuuper festgehalten.
    Zum Glück war es kein echter Tornado,denn dann heisst es sich gut festhalten.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • MJA. 23. Oktober 2013, 17:39

    schön wie du der Natur Beachtung schenkst...
    leider fehlt mir die Zeit und wenn ich sowas mal sehe, bin ich dienstlich unterwegs und ärger mich die Cam nicht mit dabei zu haben...
    sehr schön von dir eingefangen :)
    b.r. mja
  • Mattel 23. Oktober 2013, 17:38

    Wow das sieht ja wirklich wie ein Tornado aus.Eine beeindruckend anzusehendes Wolkenschauspiel konntest du hier Klasse im Bild festhalten.Viele Grüße vom Mattel
  • Fotogen-ial 23. Oktober 2013, 9:15

    Das ist ja stark!
    Super gesehen und im richtigen Moment abgedrückt!
  • Rainer und Antje 23. Oktober 2013, 9:01

    Toll gesehen, man sollte mehr auf den Himmel achten als auf Krabbeltiere.
    vg rainer
  • Brigitte Kuytz 23. Oktober 2013, 6:05

    K* L* A* S* S* E*
    ein tolle Momentaufnahme ist Dir hier gelungen
    l. gr. brigitte
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2013, 22:54

    Das war bestimmt in der letzten Wo. , da rauschte urplötzlich auch der Wäscheständer und Blumentöpfe vom Balkon der Nachbarin über mir runter.
    Alles ging Blitzschnell und dann war der Spuk wieder weg, wie weg geblasen : - )
    Schön dass, Du das per Foto festgehalten hast.
    LG
    Verena
  • Clemens Kuytz 22. Oktober 2013, 22:30

    So sieht´s wirklich aus.KLASSE Aufnahme.
    lg clem
  • Sabine Kalweit 22. Oktober 2013, 21:21

    wie faszinierend!
    So etwas habe ich noch nie gesehen, unglaublich.
    liebe Grüße von Sabine
  • Wolfgang Korazija 22. Oktober 2013, 20:55

    Wow ist das ein starkes Foto.
    LG Wolfgang
  • Rolfi112 22. Oktober 2013, 20:32

    na Gott sei Dank hat der Tornado sich verzogen..sonst hätt er die Fotografin hinaufgesogen!..sorry, aber das überkam mich grad so! :-) Das Foto ist klasse!

    Lg, Rolf

  • Czerwonka Herbert 22. Oktober 2013, 20:27

    Je weiter weg sie ist, desto besser! Sieht aber nicht schlecht aus was das Wetter so treibt.
    LG Twin II
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2013, 20:17

    Das sieht ja echt unheimlich aus !! LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landidylle
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz