Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KEX


Free Mitglied, Bremen

Wolkentheater

Snæfellsnes, Westisland. 7.8.1991
Kodachrome 25, Revueflex 3003

Kommentare 3

  • J. Und J. Mehwald 26. September 2005, 23:16

    Ja, solche Wolken sind klasse und geben dem Bild eine wunderschöne Tiefe oder Höhe? :-))
    An die Halbinsel habe ich gute Erinnerungen - da war das Wetter übrigens auch super.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.
  • KEX 26. September 2005, 13:46

    Dank der Sonne war's aber nicht so schlimm. Bedrohlich waren eher die Küstenseeschwalben, im Bild nicht zu sehen, weil sie, aus der Sonnen kommend, von hinten angegriffen haben. Zänkisches Geflügel das.
    LG,
    Kay
  • Elli Nast 26. September 2005, 13:15

    Toller Ausschnitt!
    Durch das winzige Gebäude sehen die Wolken sehr bedrohlich aus.

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz