Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

"Wolkentanz" über " Blütenkranz "

Nach meinem Foto gemalt,
und bewusst versucht, schneller und etwas lockerer zu malen.

Oh Wunder, mit gefällt es :-)

Hahnemühle Torchon
275 g/ m2
20 X 30 cm
Schmincke-Farben.

Ich freue mich auf eure Anmerkungen
( auch, wenn es euch nicht gefällt ! Bitte Verbesserungsvorschläge )
:-)

Kommentare 25

  • Fotobock 31. Oktober 2013, 13:10

    Ein wirklich schönes Aquarell (oder?)- es wirkt noch etwas lockerer als das Foto-schöne Farben- Respekt- meine Zeichenversuche sind da noch weit hinterher.. Gruß Barbara
  • Lesley Les Paul 29. Oktober 2013, 23:37

    Lediglich das Zentrum des Straußes ist nicht weiß !
    Es soll ja die Mauer sein !
    Also auch leicht lila ! Oder ???
    LES
  • Lesley Les Paul 29. Oktober 2013, 23:35

    Ein verwaschener Traum unter südlicher Sonne !
    Du machst Dich !
    Bin stolz auf meine beste fc-Freundin !
    LES
  • Heike E. Müller 27. Oktober 2013, 15:09

    Das ist sehr, sehr fein geworden!!

    Liebe Grüße
    *** HEIKE ***
  • DietmarsBildPC 27. Oktober 2013, 10:51

    Eine feine und gelungene Arbeit, Dein Aquarell begeistert !
    LG Dietmar
  • Duska 25. Oktober 2013, 3:09

    Starke Arbeit, und der Himmel WOW.
    LG Duska
  • Lotta-Yvette 24. Oktober 2013, 20:37

    Das Schnelle und Lockere bekommt Deinem Ergebnis sehr gut. Ein Bild, an dem es nix zu Meckern gibt... und sag ja nix anderes :-) Gefällt mir echt gut
    LG Yvette
  • Regine Bo 24. Oktober 2013, 8:35

    Beides ist schön locker gemalt und beides ist herrlich und sehr gelungen! LG Regine
  • Pi.H.Ro 23. Oktober 2013, 13:00

    Und mir gefällt das ebenfalls sehr, sehr gut ! Es wirkt so luftig leicht, farblich ein echter Aufsteller. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, da ist alles grau und nass.
    LG Pia
  • Almhütte 23. Oktober 2013, 10:04

    Ich danke euch allen ganz herzlich und freue mich riesig !
    @Monika, so war es auch .....aber als es dann fertig war, gefiel es mir gut :-)

    LG.Almut
  • Monika Tombrink 23. Oktober 2013, 9:57

    Ist wirklich komisch! Ich kann mich WIRKLICH nicht daran erinnern, dass du deinen Standardsatz gesagt hast (das wird wieder nix) :-))))))
    Liebe Almut, dein Aquarell ist sooooooooooooo schöööööööööööööön!
    LG Monika
  • Christine L 23. Oktober 2013, 7:09

    anmutig und eine schöne Erinnerung an den Sommer....
    ciao
    Christine
  • SINA 23. Oktober 2013, 5:35

    Zauberhafte Leichtigkeit liebe Almut
    Und wunderschön
    Herzliche Grüße
    Von mir Sina
  • Hung Ho 23. Oktober 2013, 1:10

    Art +++
    Hung
  • Gudrun Wilhelm 23. Oktober 2013, 0:18

    Schön locker, das gefällt mir auch sehr gut.
    LG Gudrun
  • Heidemarie 23. Oktober 2013, 0:16

    Dann bin ich aber froh, daß es DIR auch gefällt :))))) Mir gefällt es sehr. Die Leichtigkeit ist spürbar. LG Heidemarie
  • BAUER STEFAN 22. Oktober 2013, 22:49

    sehr fein..
    lg s t e f a n:-)
  • Maria-H. 22. Oktober 2013, 22:41

    mir gfallts auch, ganz locker übern hocker....die leichtigkeit des seins, stark almut!
    grüße dich maria
  • Pacoli 22. Oktober 2013, 22:00

    ... die Almut war wieder fleissig und es hat sich gelohnt! Schön geworden!
    LG
    Franz
  • Wilmandrea 22. Oktober 2013, 20:49

    Dein Bild bringt den Sommer zurück und ich denke daran, dass ich in vier Wochen in den Süden fliege...
    Gut gemacht.
    LG Wilmandrea
  • Monsieur M 22. Oktober 2013, 20:15

    Ich wollt, ich könnte mit meiner Kamera so gut umgehen, wie Du mit dem Pinsel, dann könnte ich vielleicht mit den Bilder sogar Geld verdienen.
    LG Harry
  • JamSen 22. Oktober 2013, 20:06

    "Kein Wunder"...
    mir gefällt es auch........*g*
    lg Werner
    *) obwohl's nicht sooo meine Farben sind
    aber die "Lockerheit" besticht !
  • Muetgrid 22. Oktober 2013, 19:47

    Superschön sowohl in den Farben als auch in der Bildaufteilung, Almut. Den schwungvollen Tanz der Wolken über dem bunten Blütenkranz hast Du herrlich aufs Bild gebracht. Ein heiteres Motiv in sehr schön passendem Rahmen...gefällt mir seeehr!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Alfi54 22. Oktober 2013, 19:09

    nein, mir gefällt es ... schöne Farbauswahl und Anwendung ... LG Alf
  • ripperl 22. Oktober 2013, 19:08

    WOW Almut!
    Wieder eine wundvolle Arbeit von dir! Die Pastellfarben wirken ungemein harmonisch!
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Aquarelle Portfolio
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 200