Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

WOLKENSTRUKTUREN

hier musste ich es einfach mal versuchen direkt in die sonne zu fotografieren.
der himmel war so vielversprechend....

ich wünsche euch allen ein sonniges wochenende

Kommentare 6

  • liesel47 1. Dezember 2013, 19:16

    Ein sehr gelungener spontaner Entschluß und - gut gemacht.
    Lieben Gruß von Liesel und einen sehr schönen Abend.
  • Velten Feurich 31. Oktober 2013, 10:10

    So was sehe ich besonders gerne und man muß bei dem entsprechenden Wetter schnell sein...Herzliche Grüße Velten
  • Oktoberwind 23. Oktober 2013, 20:04

    Dem Thema Wolken bin ich sehr aufgeschlossen, mag ich einfach, auch ich habe schon sehr oft direkt in die Sonne gehalten...
    Aber ist nicht wirklich gut für die Augen, mir gefällt deine Aufnahme sehr, trotzdem etwas mehr Vorsicht bitte.
    GLG Tina
  • Doris Werner 23. Oktober 2013, 14:17

    Eine fantastische Wolkenbildung!
    LG
    Doris
  • ps-mira-photo 19. Oktober 2013, 7:15

    Schöne Wolkenformation und besonders der kleine regenbogenfarbene Punkt zieht meinen Blick an.
    LG Petra
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2013, 21:30

    ganz direkt könnte den sensor schaden, aber knapp daneben hat auch seinen Effekt!
    Ein Servus von Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sylt
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100