Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

Wolkenstraße über der Teufelsmauer II

Als wollte die Wolke uns aufmerksam machen, wie enorm lang doch die Teufelsmauer ist.

Kommentare 9

  • Martina Hü. 8. November 2013, 18:56

    Die kenn ich noch aus Kindheitstagen von einem Urlaub in Blankenburg 1961, da hab ich schöne Erinnerungen dran. Gabs da nicht auch einen Großvater und Großmutter-Felsen?
    LG von Martina
  • Safir 123 7. November 2013, 19:29

    ne tolle Bildaufteilung, das Wolkenband ist der Hammer und passt perfekt.
    Klasse Foto
    HG Torsten
  • KHMFotografie 7. November 2013, 16:32

    ... was für eine wunderschöne Aufnahme von der Teufelsmauer... mit einen astreinen Bildaufbau.... Klasse++++

    LG. Kalle
  • Bernd Catman 7. November 2013, 16:07

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Fritz Haselbeck 7. November 2013, 15:49

    Ein wunderbares Motiv, eine ganz besondere Naturerscheinung! Schön festgehalten! Viele Grüße: Fritz H.
  • Heidrun-W. 7. November 2013, 12:30

    schön die farben und die wolken, feine landschaftsaufnahme!
    lg heidi
  • Wiebke v. d. H. 7. November 2013, 10:12

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme gefällt mir richtig gut, klasse.
    LG Wiebke
  • authbreak 7. November 2013, 9:49

    Das ist eine beeindruckende Landschaftsaufnahme geworden.
    LG Heinrich
  • Sandra Malz 7. November 2013, 9:21

    Ein hübsches Fleckchen Erde!!
    Besonders toll mit der Wolke!! :-)
    VG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 36.0 mm
ISO 100