Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

Wolkenstraße über der Teufelsmauer

Als wollte die Wolke uns aufmerksam machen, wie enorm lang doch die Teufelsmauer ist.

Kommentare 8

  • FBothe 24. November 2013, 17:51

    Zur rechten Zeit am rechten Ort; sehr gut fotografiert.

    Schade, dass du nicht das fc-Panorama-Format genutzt hast (max. 3.000x500 Pixel).

    Frank
  • cattymccat 8. November 2013, 20:55

    Das hier gefällt mir besser, als das Andere, das Format unterstützt die Länge der Mauer.
    Klasse!
    VG Christian
  • rolvin 7. November 2013, 21:07

    Nachdem ich mir nun beide Versionen angesehen hab, ist diese für mich klarer Favorit :-) Klasse Panorama von der Blankenburger Teufelsmauer. Dieser Wolkenzug ist einfach nur schön und wird so wohl nie wieder darüber schweben. Lg Roland
  • Endre Turani 7. November 2013, 20:46

    Besseren Titel hättest du für dein foto wahrscheinlich nicht geben können.
    Ich freue mich das du nach so lange zeit wieder On bist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg. Endre
  • Frank Lange 7. November 2013, 18:23

    Ohne die Wolke wäre das Foto nur halbsoschön.
    Kommt sehr gut!
    Diese Aufnahme finde ich etwas schärfer als die ähnliche Aufnahme.

    Gruß Frank
  • Schnecke 61 7. November 2013, 17:01

    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme , klasse
    der Bildaufbau !!
    lG Claudia
  • Huetteberg 7. November 2013, 9:44

    ein wunderbares Panorama
    LG Bernd
  • ripperl 7. November 2013, 9:09

    Eine herrliche Panoramaaufnahme, Christina! Farben, Licht und Bildgestaltung sind himmlisch! Diese Wolke ist die reinste Zugabe!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 100