4.068 18

Matthias Falck


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Wolkenstimmungen

back to nature

F11 drücken kann viel helfen ;)

Man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Matthias Falck

Kommentare 18

  • Markus Hötzel 5. Juli 2004, 23:37

    Wunderschön!!! Seltsames Format, hab' ich noch nie in der FC gesehen!!! Der Himmel ist unglaublich detail-und farbenreich! Tolles Bild! Glückwunsch!!!
    Herzliche Grüße,Markus
  • Hans Klauck 18. Juni 2004, 23:12

    Motiv und Farben sind topp - gibt nix zu meckern!
    Gruss Hans
  • Fabian Stratenschulte 3. Juni 2004, 14:24

    super Farben und super Stimmung, tolles Bild
  • Arne We. 3. Juni 2004, 12:36

    super gut! die kräftigen farben ist ganz toll und der ausschnitt gefällt mir auch.
    lg
    arne
  • Dieter Wundes 2. Juni 2004, 16:38

    Klasse, da lohnt sich sogar das scrollen.
    Gruß Dieter
  • Gerald Schöffel 2. Juni 2004, 0:30

    Super Farben und Kontraste ! Evtl. hätte ich es etwas anders beschnitten ... aber das sieht eh jeder anders ;)
    Einmalige Wolkenstimmung !
    LG,
    Gerald
  • Wolfgang Hagemann 1. Juni 2004, 22:41

    bei mir nicht
  • Matthias Falck 1. Juni 2004, 18:52

    naja mit 1280*1024 passt es gerade so drauf ;)
  • Wolfgang Hagemann 1. Juni 2004, 17:50

    Querformat wäre sicher auch nicht schlecht, mir gefällt das Hochformat aber eigentlich ganz gut. Das ist eher unkonventionell für eine Landschaftsaufnahme und schon deswegen reizvoll. Außerdem hat der Himmel oben ein wunderschönes Blau. Die untere Hälfte allein ergibt tatsächlich eine schöne Landschaftsaufnahme, ich habe das gerade mal ausprobiert.
    Das Bild ist so groß, dass es bei mir trotz F11 nicht ganz passt. Ein wenig kleiner wäre also besser.
    Gruß, Wolfgang
  • Adrian Annoff 1. Juni 2004, 16:39

    Geile Farben, tolle Stimmung. In Hamburg kann man solche Bilder nicht machen. Und super Format, zieht einen förmlich rein.
  • Christian Rehrmann 1. Juni 2004, 9:43

    Hi Mathias,
    ein hervorragendes Foto. Die Farben und Wolkenstimmung sind erstklassig festgehalten.
    Hätte aber oben auch noch was weggeschnitten.
    Aber wie immer Geschmackssache ;-)

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Any Won 1. Juni 2004, 1:03

    superblau, supergrün, klasse teilung ... nur nützt die elf bei mir nich :-/
    vg :)
  • Marco Eckstein 1. Juni 2004, 1:00

    Klasse Foto, klasse Format! Ich denke, gerade hier wirkt sich das Hochformat gut aus. Unten ein breiter grüner Bereich, oben viel blau und in der Mitte die schöne Wolkenstimmung. Brauch nicht mal F11 zu drücken, passt auch so auf den Monitor :-)
    Gruß, Marco
  • Eva D. 31. Mai 2004, 23:49

    das wundert mich gerade sehr, dass unter diesem bild erst so wenige kommentare stehen!
    einfach GENIAL!!!!!
  • Hans Peter Kehrle 31. Mai 2004, 22:44

    Super lg Peter