Zurück zur Liste
Wolkenstimmung über dem Rapsfeld

Wolkenstimmung über dem Rapsfeld

1.367 10

Matth. Haupt


kostenloses Benutzerkonto, Steinhöring

Wolkenstimmung über dem Rapsfeld

Aufgenommen mit Olympus C740 UZ

Kommentare 10

  • Petra Krüger 14. Mai 2005, 20:11

    Genial eingefangen !
    Riesenkompliment von Petra
  • Manfred 13. Mai 2005, 21:52

    Hallo Matthias,
    wunderbare Aufnahme die Du uns hier zeigst. Den Kontrast zwischen dem in der Sonne leuchtenden Rapsfeld und dem aufziehenden Wetter finde ich total gut gelungen.

    LG Manfred
  • Petra Rau 13. Mai 2005, 21:16

    Tolles Bild!! Der Himmel sieht wirklich sehr bedrohlich aus!
    gruss Petra
  • Udo Krüger 13. Mai 2005, 15:45

    Da kann man nur sagen "schnell einpacken und weg von hier"
    Klasse Foto,bringt eine gewaltige Stimmung mit sich.
    Gruß Udo
  • M@rco Schulz 13. Mai 2005, 13:05

    der Kontrast des leuchtenden Rapsfeldes zum Himmel ist schon der Wahnsinn. Bist denn noch nass geworden?
    Gruß Marco
  • Bruno Füchslin 13. Mai 2005, 12:56

    starker auftritt!
    gruss bruno
  • Jeanette Striegel 12. Mai 2005, 21:50

    Wahnsinnige "Weltuntergangsstimmung", schön gesehen und eingefangen
    LG Jeanette
  • Hans Dorfner 12. Mai 2005, 19:05

    schönes Farbenspiel,
    das Haus als Bezugspunkt gekonnt aussermittig gesetzt (hinter der Hütte regnet's schon)(:-)
    gefällt mir, (nur der gelbe Rahmen würde in weis besser zur Wirkung kommen),
    Gruß Hans...
  • Renate K. 12. Mai 2005, 18:37

    Ein Mega-Hammer-Foto! Matthias, das hast Du klasse eingefangen. Ich mag solche düsteren Wolken-Wetter-Stimmungen unheimlich. Und in Verbindung mit dem Rapsfeld hat das natürlich noch einen extra Kick!
    LG Renate
  • Regina D-Tiedemann 12. Mai 2005, 18:02

    Tolle Stimmung hast du da eingefangen!! LG Regina