Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.848 4

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Kommentare 4

  • Bernd Kauschmann 22. Februar 2013, 21:02

    Ein seltener Anblick
    VG Bernd
  • Steffen°Conrad 17. Februar 2013, 9:09

    Lang ists her- und mit dem Bild öffnet sich wieder für mich ein Blick in nie gekanntes, vergangenes...
    vgsteffen
  • Thomas Jüngling 16. Februar 2013, 9:48

    Aha, so sah Wolkenstein also mit Schmalspurbahn aus. Ich kenn's leider nur noch ohne. Heute wäre die Preßnitztalbahn in voller Länge sicher ein echter Touristenmagnet. Aber was soll's. Man hat ja wenigstens ein Stück wieder aufgebaut.

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 15. Februar 2013, 23:55

    Ich bin doch immer wieder erstaunt, was du so in deiner Fotokiste gesammelt hast.
    So eine Aufnahme, von den hintersten Ecken der alten Pressnitztalbahn, hat doch kaum einer. Oder?
    Einfach herrlich.
    Gruß D. J.