Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

Wolkenstau

ein Naturschauspiel der besonderen Art durfte ich mit drei anderen Fotografen am Cap Formentor erleben. Am unteren Rand kann man die Zufahrtsstrasse zum Cap sehen..... Die Jungs trauten sich gefährlich nah an die etwa 300m hohe Steilküste heran. Ein Fehltritt hätte einen langen Flug bedeutet. Das "making of" gibts unten..........





der Ausblick war grandios, aber auch die Lichtbedingungen enorm schwer!


nah an der Abrisskante!

Kommentare 78

  • Tina Farfalle 22. Januar 2016, 16:01

    Hallo Josef,
    was für ein traumhafter Moment! Ich denke, dieses Naturschauspiel vergißt man nie.
    Da wäre ich gern dabei gewesen! Jetzt war ich so oft auf der Insel, hätte aber niemals gedacht, (zumindest auf den ersten Blick) dass dieses Foto von dieser Insel ist. ;-)
    Lieben Dank für Dein Kompliment und
    viele Grüße,
    Tina
  • Smiling-Pictures 17. November 2013, 20:23

    Traumhaft, solch ein Glück hätte ich auch gerne mal :) wunderbar getroffen
  • Silke Doro 13. November 2013, 21:34

    Solche Schauspiele sind was ganz Besonderes! Tolle Szene! Wär ich gern dabei gewesen. Danke für deinen netten Kommentar!
    LG Silke
  • aixblende 18. März 2013, 13:38

    Sehr sehr beeindruckendes Naturschauspiel :-O Wow, das muss ein toller Moment gewesen sein!

    Einfach nur klasse Deine Aufnahme!

    VG, Thorsten
  • Karl H 22. Dezember 2012, 18:36

    Die Lichtverhältnisse hast du sehr gut gemeistert. Und mir gefällt dieses hier von der Lichtstimmung her fast noch besser als das spektakulärere andere.

    lg Karl
  • Tanja Leupers 18. November 2012, 8:30

    wahnsinn, das ist wirklich ein Schauspiel,
    wunderbar festgehalten
    LG
    Tanja
  • Voogti 22. Oktober 2012, 16:20

    vielen Dank für dieses traumhafte Foto
  • Bernd Letzelter 5. September 2012, 12:05

    "Supergeiles Pic"
  • Hans - Joachim Lachmann 20. August 2012, 16:03

    ... das ist ungefähr 100000 % besser als im "Oberbayern" , wo ich leider einmal beruflich als Fotograf reingeraten bin ! Respekt , einfach schön ! Gruß Hans
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 20. August 2012, 15:48

    wunderschön!! LG Robert
  • David Meschke 20. August 2012, 15:48

    das Bild ist der Hammer!
    Wahnsinn!
    LG David
  • sonnehinterdenwolken 20. August 2012, 15:45

    wundervoll!! LG Dirk
  • Marguerite L. 20. August 2012, 15:43

    grandios!
  • andre.as.pekte 20. August 2012, 15:37

    großartig!
  • Surf-Dude 20. August 2012, 15:27

    Grandios. Glückwunsch zur Startseite. Absolut verdient.
  • Matrix288 20. August 2012, 15:20

    Faszinierend
  • Beate Radziejewski 20. August 2012, 15:19

    Das Foto ab ich gerade auf der Startseite der FC entdeckt...
    diese Aufnahme finde ich auch mehr wie genial.

    Ein Erlebnis, dass Ihr wohl nie vergessen werdet.
    Gewaltige Eindrücke sind das
    Gratulation
    LG Beate
  • Vanessa Wäber 20. August 2012, 15:16

    wooow!
  • Markus Fritschi 10. Juni 2012, 10:54

    grosses Kino, traumhaft
    vgMarkus
  • Julia Wylenzek 9. Juni 2012, 23:45

    Das habe ich beim Durchklicken noch gar nicht gesehen! Sieht aus wie ein Wasserfall aus Wolken! Gratulation zu dieser Wahnsinnsaufnahme!
  • Mrs. Knowitall 7. Juni 2012, 19:03

    Unfassbar schön!
    Vielen Dank für das Teilen mit uns.
  • photoart-ac 18. Mai 2012, 10:45

    Eine wundervolle Aufnahme die mich absolut begeistert!
    Ganz stark und ein seltenes Schauspiel dazu
    LG Alfred
  • Wolfgang H. Schäfer 3. Mai 2012, 13:25

    Ende Juni bin ich selbst wieder für 2 Wochen auf Mallorca und werde mich intensiv mit meiner Kamera und der Landschaft beschäftigen. Dieses Motiv hier ist der Hammer! Ein Naturschauspiel vom Allerfeinsten.
    Frage: Wurden die Aufnahmen im März diesen Jahres gemacht? Am frühen Morgen?
    Grüße, Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 26. April 2012, 21:51

    Fantastisch !!!
    LG Norbert
  • Thomas Kamke 11. April 2012, 11:18

    Das macht einen Sprachlos

    LG Tom