Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Wolkenspiel

Immer noch unterwegs in Alpbach.
Sony Alpha 350 28mm 1/320 f11 ISO100

Kommentare 8

  • Greta Schnall 20. Juli 2010, 8:07

    Für die ganz große Wand!!!
  • CarliG 11. Juli 2010, 13:01

    Wolfram.. Wo hast du Sensorflecke gesehen und das in Masse ??
    Einer höchstens zwei..
    Aber das Bild ist Stark von der Stimmung her..
    Kein Zweifel mir gefällt es.
    LG CarliG
  • Sue.EEE 8. Juli 2010, 11:37

    Gewaltige Wolken, da hat sich was zusammengebraut, interessante Stimmung, prima festgehalten u. bearbeitet.

    Ja, das Sensorflecken Problem kenne ich auch, wir haben aber jetzt zum Glueck eine Methode gefunden, wie wir den Sensor ganz gut sauber bekommen, nur kommen die kleinen Schmutzpartikel so schnell wieder... muss mal als DSLR Fotograf wohl damit leben :-)

    lg, Susanne
  • wintgen michael 6. Juli 2010, 22:36

    @wolfram. die ganze serie ist versaut, so viele sensorenflecke kann ich garnicht entfernen. deshalb war ich jetzt ohne camera
  • Wolfram Pesla 6. Juli 2010, 19:16

    das Wolkenbild ist vom feinsten
    das Format gefällt
    aber Michael du als Optiker
    Sensorflecken und das nicht nur einer!!!!
    was ist los
    lg wolfram
  • T.Fahlenbock 6. Juli 2010, 16:57

    habs mit f11 mal vergrö0ert und in der gesamtheit siehts echt stark aus. klasse!
    lg tom
  • . christine frick . 6. Juli 2010, 10:28

    Klasse das sieht wirkungsvoll aus.
    LG Chris
  • Ralph - Steffen Friedlein 6. Juli 2010, 7:36

    schöne wolkenstimmung !
    lg Ralph