Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Wolkenspiel

(Gestriger) Sonnenuntergang im Schwenninger Moos.

25.11.12

Kommentare 32

  • Norbert van Tiggelen 21. Oktober 2014, 23:50

    Sehr starke Fotos hier - Hut ab!
  • Heribert Niehues 3. April 2013, 16:06

    Bei der richtigen Witterung ist doch immer was zu machen. Ein scheinbar einfaches Motiv wird zum Hit.
    LG Heribert
  • struz 28. März 2013, 14:37

    An diesem Ort bin ich auch sehr oft,klasse stimmungsvolle Aufnahme.Gruß Struz
  • pictureport 2. Januar 2013, 7:54

    Wunderbare Lichtstimmung, perfekte Komposition. Aussergewöhnlich gelungenes Bild.
  • Reinhard Stomp 2. Januar 2013, 7:12

    Gelungener Bildaufbau, da past alles.
    LG Reinhard Stomp
  • Seefee 50 2. Januar 2013, 6:52

    sehr eindrucksvolles bild.gratuliere.lg heike
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 2. Januar 2013, 6:15

    Sehr stimmungsvoll. Super Schärfe und prima Farben.
    Gruß Melly
  • Pietro de angelis 29. November 2012, 12:42

    fantastica!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Saluti, Pietro
  • Reiner Boehme 29. November 2012, 8:57

    Ein sehr kraftvolles Foto mit dem im Halbkreis wachsenden Gras, welches noch einige Lichtstrahlen im Vordergrund geniesst. Dadurch steigt der Kontrast. Der teils farbige Himmel mit der Spiegelung belebt die Szene.
    Reiner
  • I.S.O 28. November 2012, 13:41

    Wirkt überlegt gestaltet, das feine Licht wurde ja schon erwähnt.
    LG Karl
  • Anita Jarzombek 26. November 2012, 21:42

    Da hat das Licht wieder einmal eine fantastische Stimmung gezaubert!!! Sehr gut gefällt mir sie Bildgestaltung und das Format.
    Gruß Anita
  • Jose A. Casal 26. November 2012, 20:33

    Fantastica !!!!
    Un saludo.
  • Sprotte 26. November 2012, 20:30

    Heimat ist immer schön vor allem wenn sie so dargestellt wird wie hier, sicher bei Frost auch eine feine Sache,
    glaube hattest auch schon mal im Programm . Wie immer alles im Lot bei Dir......und das Format sagt mir sehr zu.
    hmmm...... Du hast Verena nasse kalte Füße bekommen lassen und dann noch kein Motiv gefunden ? Puhh durftest nach Hause kommen? :o)))))))
    VG Reiner
  • magic-colors 26. November 2012, 19:40

    Gerade im Längsformat ein Hingucker. Die Farben, die Stimmung, ein Traum. lg aNette
  • tommuc 26. November 2012, 19:09

    Sehr schöne Heimatimpression im hohen Format mit vorbildlicher Vordergrundgestaltung. Optimaler Himmelsanteil und besonders gefallen mir die schon kahlen, hinterleuchteten Bäume als Silhouette, die dem Bild eine schöne Spätherbststimmung verleihen. Schönes aus der Heimat!
    LG, Thomas