Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Tschirner


World Mitglied, Braunschweig

Wolkenspiel auf Usedom

An einem schönen Strandtag zogen am Himmel bedrohliche Wolken auf. Wenn sie nicht so imposant ausgesehen hätten, wäre meine gute Laune wohl dahin gewesen.

Kommentare 2

  • Inga St. 19. Juni 2008, 20:58

    Ich hoffe doch, das schöne Wetter ist geblieben. Die Wolken schauen zwar impossant, aber nicht bedrohlich aus.

    Lg, Inga
  • Charly Roggow 19. Juni 2008, 9:10

    sehr schön in einem gelungenen Bildschnitt präsentiert.
    war doch das richtige Fotowetter
    LG Karl-Heinz