Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Arnold


Free Mitglied, Altdorf

Wolkenspiel

Dieser Anblick hat für mich nach einem Foto gerufen, auch wenn der Vordergrund besser sein könnte. Was meint ihr?

Kommentare 5

  • Gertrude Theuerweckl 5. August 2006, 10:47

    Eine besonders interessante Wolkenformation, gut ins rechte Licht gesetzt!
    L.G.Gerti
  • Anja Glocker 2. August 2006, 11:27

    Wunderschöne Cirren! Den Vordergrund finde ich vollkommen in Ordnung (das einzigste was man als störend empfinden könnte sind die Stromleitungen). Wirklich schöne Wolkenstimmung

    lg Kiwi
  • Sebastian Preißer 2. August 2006, 10:11

    Toll gesehen, auch wenn das Bild ohne Stromleitung schöner gewesen wäre, aber das stört unwesentlich. Wie gesagt der Hauptblickfang sind die Wolken und der Himmel!

    LG Sebastian
  • Stefan Jo Fuchs 2. August 2006, 9:24

    wirklich ein schöner Wolkenschweif, und der Vordergrund zeigt ja - trotz der Strommasten - einen durchaus sehenswerten Ausschnitt dieser Bergwelt.
    Gruß, Stefan
  • Ralf Weis 2. August 2006, 9:12

    Hi Adrian,
    Den Vordergrund finde Ich hier gar nicht so wichtig, da wie der name deines Bildes ja schon sagt die betonung auf den Wolken liegt.
    Klasse Bild, gr. ralf