Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frangenberg


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Wolkenschmetterling (reloaded)

Mit neuem Rahmen, sonst unverändert.

Kommentare 2

  • Dirk Frangenberg 14. Januar 2004, 20:27

    @Axel: Außer dem Rahmen kein EBV. Das Wolkengebilde gab es wirklich.
    Hier das Übersichtsbild:
  • Axel Stein 14. Januar 2004, 9:14

    @Karsten: *G* Genau das habe ich auch beim Betrachten des Thumbnails gedacht, Phoenix und nicht Schmetterling :-)

    @Dirk: Nun mal ehrlich, ich kenne das rahmenlose Bild und die Diskussion nicht. Hast Du da mit EBV gezaubert? Oder ist das echt so gewesen?

    LG,
    Axe

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz