Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 6

PETER KAFKA


Free Mitglied, NEU-ISENBURG

Kommentare 6

  • Karin Hölling 3. November 2006, 16:39

    Hi Peter,

    ich hab mir mehrere deiner Bilder angesehen - die sind bestimmt alle eingescannt von Papierabzügen, oder?

    Nachschärfen bei solchen Scans ist mit Vorsicht zu genießen - ich hab auch meine negativen Erfahrungen damit gemacht (siehe ). Manches lässt sich mit wohldosierten Weichzeichnen aber wieder ausbügeln ;).

    LG,

    Karin.
  • Dietmar Mävers 27. August 2001, 22:55

    hallo peter,
    herzlich willkommen (wenn ich das als neuer so sagen darf). das bild gefällt mir auch sehr gut hinsichtlich aufbau und farben. die beiden "kringel" oben sind sicher vom scan. irgendwie sieht das bild teilweise (wolken) so aus, als hättest du am pc nachgeschärft. oder zu stark komprimiert. ich könnte mir übrigens vorstellen, das es bei den kontrasten auch in sw gut aussieht. probier mal.
  • Stefan Garbe 27. August 2001, 22:39

    Herzlich willkommen in der FC!
    schönes Motiv, aber an der JPEG-Kompression solltest Du noch arbeiten
    (zuviele Artefakte)
  • Katja Bach 27. August 2001, 22:36

    Bei Sonnenuntergängen kann ich fast nicht objektiv sein. Der hier ist gelungen. Mir gefällt, dass selbst die dunklen Stellen noch recht gut kommen (ich hab da so meine Probleme, siehe Foto)
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. August 2001, 22:33

    Schönes Stimmungsbild. Am oberen Rand haben sich aber scheinbar zwei Häärchen verirrt.
  • Paolo Di Toro 27. August 2001, 22:24

    Hi Peter!

    Willkommen in der Fotocommunity!!! ;-)
    Netter Sonnenuntergang, könntest Du ein paar Daten angeben (Kamera, Objektiv, usw.)?
    Wünsche Dir hier viel Spaß!

    Grüße,
    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz