Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Wolken•Reihe

eine Reihung für meine liebe Sabine Schwarz vom Rückflug von Prag.
Dank dir für die wunderschöne Woche!

Sagt mir bitte nicht, daß es rauscht; ich weiß es. Bin x-mal mit AbsoluteDeNoiser drübergegangen. Entweder bin ich zu doof, oder das Bild ist entrauschresistent. Tipps? Bedenkt aber: ich hab Apple!
Allerdings ist es natürlich durch Flugzeugfenster fotografiert; die Stewardessen wollten mich nicht kurz aussteigen lassen...

Kommentare 10

  • Ursula Theißen 7. November 2007, 19:33

    Man hört das leise Brummen der Maschinen - über den Wolken, wo die Freiheit sooo grenzenlos ist :)))
    LG Ursula
  • tolbiacum 4. November 2007, 18:50

    schöne wolkenformation - ich finde das rauschen gehört irgendwie zu diesem bild
    lg elmar
  • Shi Bi De 4. November 2007, 15:15

    Tja, mit Äpfeln habe ich noch nie versucht zu entrauschen *gg
    In Photoshop benutze ich das Tool "selektiv weichzeichnen. All die Rauschreduzierer wie NeatImage, NoiseWare oder neu auch Noise Ninja meine ich, machen ein Bild zur "Sau". Dann schon lieber etwas Rauschen, stört mich bei diesem Bild überhaupt nicht.

    Grüessli
    Peter
  • Martin Lehmannml 4. November 2007, 13:09

    Eine sehr schöne s/w Arbeit, Kitty. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Martin
  • Pia Pohl 3. November 2007, 22:45

    es rauscht NICHT ::::::::::::
    es verleiht flügel ..............
    schönes we - hg pia
  • Martina Esposito 3. November 2007, 22:02

    Sehr gelungen!!!

    LG...Martina
  • Klaus Gärtner 3. November 2007, 21:24

    Kitty - um Himmels Willen lass das Rauschen drin !!!!!
    LG Klaus
  • Fredi Gyger 3. November 2007, 21:19

    Mein Motiv... *g*
    Von oben sehen Wolken also auch gut aus! Der Titel sagt aus, was das Besondere an diesem Bild ist.
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Sabine Schwarz 3. November 2007, 21:11

    ein Bild für MICH??? wie toll!!! Das find ich aber lieb - und noch dazu so eine schöne Reihung! Der Dank geht aber zurück, war wirklich super mit dir in Prag - wir sind einfach ein 1a Team :o)
    Die Wolken sehen aber ganz schön garstig aus - gabs Turbulenzen?
    Zum Thema Entrauschen kann ich leider nicht viel beitragen - ich hab Noiseware, weiß aber nicht obs das auch für deinen Mac gibt...
    LG, gute Besserung und schönen Abend noch!
    LG Sabine
  • P r i s m a 3. November 2007, 20:50

    himmlisch, einfach himmlisch,
    mag ich sehr.
    schöne Grüße Marianne