Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Wolkenquirl....

...der die Wolken quirlt.. :-)

Mir hat die krasse Perspektive gefallen, musste ich unbedingt haben.

Kommentare 31

  • Angie Bals 20. Mai 2008, 15:24

    Das ist mal eine Klasse Perspektive!
    LG
    Angie
  • Luttmilla 16. Mai 2008, 18:53

    Nach langer Pause melde ich mich zurück ;-) Klasse Bild, finde die Perspektive einfach nur genial!
    LG Moni
  • Michael Pees 16. Mai 2008, 18:26

    Schickes Bild mit sehr gut gewählter Perspektive.
    Die Linke obere Wolke verrät, dass mal wieder eine Sensorreinigung fällig ist ;-))

    VG, Michael
  • Heinz Helms 15. Mai 2008, 17:18

    Nicht nur die Wolken, auch die Perspektive ist beeindruckend. Hervorragende Aufnahme und wie immer excellente Bearbeitung.
    VG Heinz
  • AL dente 13. Mai 2008, 19:16

    Ach Daniel – um so einen Wolkenhimmel beneide ich Dich doch glatt… Wir haben seit drei Tagen nur langweiliges blau bis weiss – irgendwie reizt es mich bei solchem Wetter fototechnisch gesehen viel weniger durch die Landschaft zu latschen… und ich träume von einem Rapsfeld mit düsterem Wolkenhimmel. :-)
    Auch solche Windräder sind bei uns selten zu finden, und wenn, dann nur im Miniformat.
    Super schön in dieser Perspektive und herrlich die Tonung, welche die Wolken besonders zur Geltung bringt.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Nun kann ich über die Mimik des kleinen Rindvieches auch Grinsen – zwischenzeitlich war mir nicht so danach zumute und ich musste auch seine Mama mit den Riesenhörnern im Auge behalten. :-)
  • Ole Böhring 13. Mai 2008, 15:54

    Super die Perspektive und der Bildaufbau sind genial... immer wieder toll wie du aus so "normalen" Sachen so tolle Motive machst...

    mfg Ole
  • Wera T. 13. Mai 2008, 15:07

    Hihi, herrlicher Titel! Und das Bild in dieser schwindelerregenden Perspektive und in SW ist Klasse!
    LG Wera
  • ChristophS. 13. Mai 2008, 10:45

    einfach nur gut !
    :-)

    Gruß Christoph
  • Rheinhexe 12. Mai 2008, 19:10

    und du hattest recht.....es hat sich gelohnt....

    LG Sylvia
  • Knut Geissler 12. Mai 2008, 18:39

    Eine klasse Perspektive. Gefällt mir gut in sw.
    LG Knut
  • Ludolf Hennrich 12. Mai 2008, 13:57

    uhaaa da wird mir echt etwas schwindelig....
    Tolle perspektive.
    Sehr eindrucksvoll.
    LG Ludolf
  • KukiW 12. Mai 2008, 11:43

    Großartige Perspektive - feine Tonung - einzigartiger Titel! Grandios! +++ LG Kuki
  • Roland Brunn 12. Mai 2008, 11:36

    Deine Kombination zwischen Bild und Titel ist Klasse, Daniel. Sehr phantasievoll. Besser geht's nicht !
    VG Roland
  • Werner-S. 12. Mai 2008, 11:24

    Die Perspektive finde ich auch klasse!
    Die Wolkenformation ist auch super.
    Das Bild würde ich mir lediglich einen Ticken heller wünschen.
    Gruß Werner
  • F R A N K 12. Mai 2008, 11:04

    gefällt sehr, da fehlt mir noch die richtige Idee für meinen Stil..;-)))