Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie Kaeding


Free Mitglied, Petersaurach

Kommentare 4

  • Josef Max Hartl 16. März 2004, 17:30

    Das Bild ist gut, mach es doch sehr gut. Oben und unten etwas abschneiden, so wie Tobias auch meint.
    Gruß Sepp Hartl
  • Natalie Kaeding 2. Februar 2004, 15:09

    Das ist die Wildkarspitze. die ist so zwischen salzburg und Tirol und gehört glaub ich schon zu den hohen tauern
  • Christian Meesters 1. Februar 2004, 20:38

    Bei diesem Bild sind unten entweder zu viele Wolken, oder es fehlt irgendetwas darin wie bei "Über den Wolken".
    Es ist insgesamt zu symmetrisch. Oben nix, unten nix, und fast genau in der Mitte ist das eigentliche Motiv. Würdest du mehr von den Wolken abschneiden, dann rückten die Berge mehr aus der horizontalen Mitte heraus und das Bild sähe auch schon viel besser aus.
    Viele Grüße
    Christian
  • Chris K. 1. Februar 2004, 18:00

    Sieht super aus!!! Solche Bilder mag ich! :-)
    Dein Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz