Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
203 5

Martin und Elena Scherer


Basic Mitglied, Hüfingen

Kommentare 5

  • Sebastian Jonas Baur 26. März 2005, 14:42

    hey martin
    dieses foto finde ich extrem schön, und der kontrast zwischen bäume und wolken ist extrem gut gewählt. doch auch mich stört der schräge horizont ... doch die bäume machen einiges wieder wett, da diese parallel zum bildrand stehen.
    mfg baschti
  • Maria J. 22. März 2005, 17:31

    Diese Wolken sind phantastisch,
    davor die grazilen Bäume
    - ganz großartig!
    LG Maria
  • Martin und Elena Scherer 21. März 2005, 10:51

    Ja...du darfst meckern. Habe ich nix dagegen...im Gegentum.
    Der hat mich auch gestört...aber da ging es halt von rechts nach links bergauf....
    Die Straße auf der ich stand ist ja eben.....
    LG
    MO
  • Ana Boleyn 21. März 2005, 10:49

    die stimmung ist toll - vor allem die wolkenbilder, kommt gut in s/w - jetzt muss ich aber auch mal meckern (nur ein ganz klein wenig) *g* - mich stört der schiefe horizont - sonst nix :-))))
    LG, Ana
  • Arne We. 21. März 2005, 1:57

    beeindruckend.
    starker himmel. und diese filigranen äste!
    toll!

    liebe grüsse
    arne