Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • Sybille Treiber 12. September 2013, 21:22

    Mir gefällt diese Wolkenformation auch sehr, ich glaube aber, ich hätte oben noch etwas beschnitten.
    Und dass es möglich ist sich auf den Fernsehturm zu schleichen,das glaube ich eher nicht :-)))
    LG Sybille
  • Norbert Schroers 12. September 2013, 20:52

    Ihr habt aber tolle Wolkenformationen in Baden-Württemberg, das ist hier am Niederrhein eher selten.
    Hier bist Du aber offensichtlich auch wieder irgendwo ganz oben gewesen. Schätze mal, auf dem Fernsehturm. Andreas schreibt zwar, dass man dort nicht mehr hoch kann, aber vielleicht hast Du Dich ja unerlaubterweise hochgeschlichen und bist für dieses Foto jedes Risiko eingegangen ;-)))
    Lb.Gr. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonne und Wolken
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (606358286) 17-50mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 250