Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolkenmeer am Jökulsárlón - IS 2013 #127

Wolkenmeer am Jökulsárlón - IS 2013 #127

471 5

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Wolkenmeer am Jökulsárlón - IS 2013 #127

spät abends an der Gletscherlagune

Der Regen hatte auch etwas gutes, so hatten sich auf dem (westlichen) Zugang zur Gletscherlagune große Wasserlachen gebildet, die ich für diese Aufnahme genutzt habe.

Juni 2013

Kommentare 5

  • Philipp Leibfried 8. Oktober 2013, 10:12

    Klasse Aufnahme! Kann man in der fc ja eigentlich nicht mehr schreiben, aber: wirklich super gesehen und umgesetzt :-)

    HG Philipp
  • Reiner Boehme 8. Juli 2013, 7:34

    Klasse!
    Eine eigenartige Stimmung, die so typisch für Island ist u. gerade deshalb so attraktiv. Das sich spiegelnde Muster dieser fabelhaften Wolkenbildung mit seinen scharfen Begrenzungen ist super.
    Reiner
  • Susanne La. 7. Juli 2013, 20:27

    Sehr schöne Spiegelung, spannendes Bild...
    LG
    Susanne
  • Gerd Frey 7. Juli 2013, 17:44

    ungewöhnlich und gut.
    vg
  • Brigitte Lucke 7. Juli 2013, 13:21

    Regen reinigt die Atmosphäre, und die Faben werden intensiver. Schön gespiegelt.
    Gruss Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 200