Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 21

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Wolkenmeer -

Wiesen, Wieschen,Wald und weites Land.
Die Börde bei Magdeburg.

Kommentare 21

  • Heidemarie 13. März 2013, 18:26

    Sehr sehr fein. Früher, weit vor der Wiedervereinigung, machten wir oft Rast in der Magdeburger Börde. Vielleicht kennst Du auch Etingen, dort leben alte Freunde von uns, die wir ab 1961 öfters besuchten. Wir haben uns auch mal mit ihnen getroffen, auf Nebenstrecken durften sie ja zur Raststätte und wir halt auf dem Transit - Berlin. So ein Foto weckt dann Erinnerungen. Ich liebe Fotos, die einen Vordergrund haben, wie hier die Bäume. LG Heidemarie
  • Elke-Ch. 7. Februar 2013, 19:50

    das ist wahrlich ein meer aus wolken dann noch dieser schöne weite blick.ein sehr schönes landschaftsfoto gefällt mir !!!!!

    lg elke
  • Helmi S. 7. Februar 2013, 16:40

    eine wunderschöne Landschaft mit einem Wolkenhimmel in feinen Farben.
    lg helmi
  • Margot Bäsler 6. Februar 2013, 23:42

    Dieser tiefe Horizont und das Panoramaformat passen hervorragend.
    ---LG Margot---
  • conni ellner 6. Februar 2013, 23:35

    die wolkenstimmung macht dein bild
    ganz besonders...und mit den warmen farben
    der weiten landschaft wirkt das sehr harmonisch.
    lg
    nelly
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 17:03

    wundervoll kommt die magdeburger börde auch auf deinem motiv rüber.
    lg trautel
  • Aprilsonne... 6. Februar 2013, 13:08

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme von der Börde...
    mit der Tiefe des Himmels...der voller dichter Wolken hängt....
    Gut gesehen und abgelichtet....
    LG. Ingrid
  • Gisa K. 6. Februar 2013, 12:48

    Das schöne fruchtbare Ackerland !!
    LG Gisa
  • Lily-Rose 6. Februar 2013, 10:25

    Très jolie voute céleste.
    bises.
  • JeannyL 6. Februar 2013, 9:53

    herrlich diese Weite.
    LG Jeanny
  • seefan 6. Februar 2013, 9:48

    wolken soweit das auge reicht und sie zieren die landschaft,
    lg.gisela
  • Schnuffelmama 5. Februar 2013, 19:53

    Tolles Motiv...eine sehr schöne Landschaft mit herrlicher Wolkenformation...sehr schön eingefangen.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • mario valentini 5. Februar 2013, 16:10

    Well done photo, excellent composition,and landscape.
  • Albizia-Foto 5. Februar 2013, 16:07

    Eine gelungene Präsentation!
    BG K.-H.
  • Zarafa 5. Februar 2013, 14:34

    Wunderschön gezeigt.....mit kleinem Lichtblick..! VG Doris