Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 6

Kim Albrecht


Free Mitglied, Westerland

Wolkenmacher

Ich freu mich sehr über anregende Kommentare.

Kommentare 6

  • Carsten Riedl 4. Mai 2010, 0:19

    Dreckschleuder? Das ist doch "nur" Kühlwasser von daher finde ich den Titel superpassend.

    Was mit den ausgebrannten Brennstäben passiert ist ne andere Geschichte....

    ICh habe auch ein Foto mit dem gleichen Titel, allerdings hätte da Dreckschleuder sicher mehr gepasst.
    Die Wolkenmacher.
    Die Wolkenmacher.
    Carsten Riedl


    Rahmen find ich auch unpassend, aber liegt natürlich am FC-Hintergrund. auf Weiß sieht es besser aus.

    LG Carsten
  • Kim Albrecht 11. Januar 2010, 21:28

    ach mensch ich ärgere mich grad so über diesen doofen rahmen. Schrecklich!
  • Gerhard Körsgen 11. Januar 2010, 14:28

    Rahmen dezent in Creme hätte vollauf gereicht.
    Und demnächst vielleicht auch ein bisschen grösser...?!
    Ansonsten gut so ;-)

    L G Gerry
  • va bene 11. Januar 2010, 14:27

    Es ist beeindruckend. Ich würde nur bisschen an den Tonwerten drehen - ich meine die grauen Partien abdunkeln. Und der Rahmen ist imho schwarz oder weiß weniger penetrant. Der Name ist ok, man muss die Sache niemandem vorkauen :-)
    Gruß V.
    (aber unter uns, es hat - dreck hin oder her - eine Faszination - außerdem ist es ein Kühlturm und das meiste ist Wasserdampf)
  • Kim Albrecht 11. Januar 2010, 14:05

    @Digimaster
    Hey ja Dreckschleuder hätte auch gepasst. Wollte dem ganzen halt nicht noch einen Negativeren Touch geben.

    @cehawe
    Das mit dem Rahmen stimmt... Sah bei mir auf weißem Hintergrund einfach gut aus so. Aber als ich es dann hochgeladen hatte ist es mir auch auf gefallen. Beim nächsten mal besser.

    Danke für die Comments
  • cehawe 11. Januar 2010, 12:09

    Titel passt schon gut, mir ist die Wolke auch zu "dreckig". Rahmen ist mir persönlich zu dunkel, schlichtes Weiß hätte es wohl auch getan.

    Gruß_der Chris