Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Vopel (I)


Free Mitglied, Remscheid

Wolkenlücke

...aufgenommen am Morsum-Kliff im Oktober 2003

Kommentare 26

  • Belfo 23. Januar 2004, 23:16

    Wow, wie ein kleiner Blick durch ein Fenster in der Natur.
  • Helle MH 22. Januar 2004, 18:51

    Ich liebe immer diesen kontrast zwischen dem grün der halme und der blauen farbe, die man so oft an der westküste sieht, ob jetzt Dänemark oder Deutschland. Sehr schön hast du das fotografiert.

    Gruss Helle
  • Dietmar Kock 17. Januar 2004, 17:25

    das Bild hat einen wundervollen ausdruck, gefällt mir .

    LG Dietmar:-)
  • Christian Lehner 17. Januar 2004, 15:09

    wunderbare farben, sehr stimmungsvoll ;-))

    lg chriS
  • JÖRG ERWIN 17. Januar 2004, 10:25

    hallo susanne,
    schön gesehen diese lücke mit blick auf das meer.
    sehr sanfte farben die dem bild eine schöne stimmung verleihen.
    leider rauscht der himmel zu sehr.
    bin kein rahmen gegner jedoch finde ich ihn hier deutlich zu groß er lenkt vom bild ab.
    lg jörg
  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 11:15

    wunderschön gemacht..
    lg. piri
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2004, 23:13

    einfach klasse Rahmen hin oder her....:-)
    Gruß Klaus
  • Evelyn Munnes 13. Januar 2004, 21:56

    ein sehr schönes Bild und das Motiv klasse.
    Doch der Rahmen gefällt mir siemal nicht so,ist aber Geschmackssache!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Micha Grätzbach 13. Januar 2004, 18:05

    ... wunderschöne Lücken, oben wie unten ... ;-)
    Grüßle
  • Kees Koomans 13. Januar 2004, 15:14

    Ein Klasse Bild Susanne.
    LG. Kees
  • Zwecke 13. Januar 2004, 10:38

    Ein wunderschönes Foto in der Motivauswahl. Farben und Schärfe sind o.k. Gefällt mir super.
    Ich bin kein Freund von protzigen Rahmen, sie nehmen dem Bild die richtige Wirkung, denn ein Teilblick geht immer auf den Rahmen verloren.
  • R.F.M. 13. Januar 2004, 9:41

    Wunderschöne Aufnahme! Der Ausschnitt, das Licht und der Rahmen......absolut gelungen.

    LG
    Robert
  • Gabriela Riechel 13. Januar 2004, 8:55

    Wow, eine wirklich schöne Stimmung durch die dunklen Wolken und dem Gras. Gefällt mir gut.
    Man könnte fast meinen gleich kommt ein Unwetter.
    Prima gemacht.

    LG Gaby



  • Ingrid Mittelstaedt 13. Januar 2004, 8:36

    Wow - einfach nur schön!

    lg von Ingrid
  • Trautel R. 13. Januar 2004, 7:22

    Einfach super diese Aufnahme und eine tolle Stimmung.
    LG Trautel