Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kaba.photography


Free Mitglied

Wolkenlos2

Weil du die Zeit anhältst, weil ich von jedem Lied, das mich an dich erinnert Gänsehaut bekomme. Weil jeder Frühling, jeder Mai, sich nach dir anfühlt, wenn ich durch die Straßen gehe und dich immer bei mir trage. So fühlt es sich mit dir an, wolkenlos. So fühlt sich Glück an.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100