Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

wolkenlos

Ganz im Gegensatz zum frühen Morgen zeigte sich gegen Mittag der Himmel in Marken nahezu wolkenlos.

5.30 AM
5.30 AM
snapshot21


http://www.chd-fotografie.de

Kommentare 34

  • Rolf Paul Fütterer 4. Juli 2014, 0:26

    Wer auf den Horizont sein Haus gebaut, der bald schon in den Himmel schaut.Himmlisch dieses Bild. Hast du hier auch den Big Stopper genutzt?
    Für mich ist es ein traumhaft schönes, fantastisch gelungenes Meisterwerk, das ich gerne zum Favotiten erkläre.
    Ein schönes Wochenende mit vielen solcher Motive wünscht dir der Rolf
  • Marco der Günni 27. Mai 2014, 15:45

    Guter Standort und durch das Blau des Himmels und des Wassers sowie die Langzeitbelichtung eine großartige Bildwirkung . Der Horizont vielleicht etws zu sehr gebogen .
  • Salesman 11. Mai 2014, 15:49

    Ein fesselndes Bild! Sehr schöne Bildgestaltung... gerade weil es nicht der goldene Schnitt ist..
    Gruß
    Andreas
  • vincent dagniesse 8. Mai 2014, 16:05

    very perfect.
    one dream.
    vincent
  • Michael Zartner 7. April 2014, 8:57

    @ Hans Altenkirch.

    ... weil der Horizont eben nahezu gerade ist. (bis auf eine minimale Beugung durchs WW, vor allem ganz rechts) Dass das so extrem wirkt, liegt wohl an einer optischen Täuschung, die durch den Weg entsteht. Prüf doch mal nach ;-)

    Lg Michael
  • Hans Altenkirch 6. April 2014, 22:55

    Hallo Christiane

    Ein wirklich tolles Bid. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen. Was dem allerdings dagegen noch fehlt ist der gerade Horizont.

    Ich kann nicht verstehen, dass dies den Vor Kommentatoren niemand auffällt. Komisch.

    Na ja vielleicht gehöre ich nicht zu den einfachen Schönrednern.

    Sorry.

    Trotzdem VG



  • Jean-Marc P 5. April 2014, 7:32

    Dieses Blau ist einfach so schön Christiane ....
    Bin immer fasciniert von deinen bilder
    Bisous Jean Marc
  • Alexander R.H. 3. April 2014, 8:07

    klasse lzb
    tolle farben und feiner bildaufbau
    vg alex
  • Silkepixel 2. April 2014, 22:00

    Sehr schön, ein gelungener Bildaufbau,
    besonders die Farben gefallen mir wieder, ist bestimmt mit dem LEE Filter gemacht, beeindruckend bei diesem hellen Licht am Tag.

    LG Silke
  • Michael Zartner 2. April 2014, 13:15

    Was soll ich denn da noch schreiben? Ist doch alles gesagt.
    Nimm alle vorherigen Anmerkungen mal 2 ;-)

    Lg Michael
  • Fernsicht 1. April 2014, 19:36

    Ruhig, klar,scharf...
    Eine hervorragende Aufnahme.
    LG Guido
  • Prantl Christian 1. April 2014, 18:27

    Tolle Bildgestaltung
    Klasse Gemachtes Foto
    Christian
  • Andreas Beier 1. April 2014, 17:48

    klasse
  • Thomas.Lbg 1. April 2014, 17:43

    Vermittelt eine tolle Urlaubsstimmung
    Gruß
    Thomas
  • Annette Ralla 1. April 2014, 8:59

    Beeindruckend welch neue Perspektiven Du für die Aufnahme dieses herrlichen Leuchtturmes findest!
    Ganz toll das Bild mit perfekter Gestaltung und Belichtung!

    LG Annette
  • fotoRschaffer 31. März 2014, 20:34

    Wunderbar klar und knackig scharf....so mag ich es total. Das tiefe Blau und die grün bewachsenen Steine als Kontrast gefallen mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Y.Takatsu. 31. März 2014, 20:08

    It's just beautiful....nothing to say.....
    really love it,
    best wishes,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Thomas Blanke 31. März 2014, 19:19

    Traumhaft schöne Aufnahme, meine Hochachtung.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Lanne 31. März 2014, 17:19

    Super schön und einfach toll.
  • Reinhard Arndt 31. März 2014, 14:50

    Ich liebe die Klarheit in deinen Arbeiten.
    LG
    Reinhard
  • Gianluca Mariani Nature Photographer 31. März 2014, 14:40

    Bella!!! Buon click ciao.
  • Nina7000 31. März 2014, 12:36

    Sehr gut gefällt mir hier die Farbigkeit und Struktur der Steine im VG als Kontrast zu dem sonst vorherrschenden glatten Blau.
    Das softe Wasser und der wolkenlose Himmel bilden eine schöne Einheit. Gefällt mir gut!
    LG Nina
  • pono888 31. März 2014, 9:38

    Echt Top Arbeit
    Schöne Grüe Robert
  • StefanieBaars 31. März 2014, 9:32

    Da steht er in wunderbaren Farben und klarer Luft. grad gestern noch war ich da und freue mich sehr, das du het paard van Marken hier wieder zeigst ;) einen schönen Montag wünsch ich Dir ;) lg stefanie
  • Rita Möck 31. März 2014, 8:36

    Ganz zauberhafte Stimmung.Diese Ruhe immer wieder
    grandios !!! Und ein Genuß zum Auschauen.
    Wohnst Du in der Nähe von dieser wahnsinns Natur,oder ist das Stundelange Fahrt für Dich ?
    Wünsch einen schönen Wochenanfang.LG - Rita -