Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 3

Moritz A.


Free Mitglied, Kiel

Wolkenlos

Ich hab' lange über den Titel nachgedacht ;)
EOS 300D

Kommentare 3

  • Mi A Ma 3. Juni 2005, 9:47

    Ja, wolkenlos.

    Bei meinem ist es auch wolkenlos....


    Doch der hingucker in meinem Bild ist der Ballon
    und bei deinem Bild ist es der Baum der sehr viel
    Spielraum gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.
    Gefällt mir.
    Hast du aber mal überlegt es im Querformat zu
    probieren und dann den Baum mehr rechts oder links
    im Bild zu platzieren? Könnte mir vorstellen das dies
    auch sehr gut wirken würde, besonders bei dem Kontrast gelb und blau.
    Wo der Himmel doch so schön wolkenlos war.
  • Carsten Jensen 21. Mai 2005, 11:28

    Sehe ich da eine gewisse Verwandschaft zu einem Motiv, das ich hier kürzlich gesehen habe? ;-)))
    Spannend, wie sich unterschiedliche Sehweisen auf die Präsentation eines Bildes auswirken.
    cj
  • Bernd Passauer 20. Mai 2005, 23:22

    Schöne Präsentation, gefällt mir. Gruß Bernd