Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

wolkenlos

im gegensatz zu

und dann ...
und dann ...
Günter Rolf

aber ich hab die stelle wiedergefunden ;-).

Kommentare 14

  • Kersten Heybrock 22. Mai 2007, 14:36

    WOW!!!
    Die Seebrücke wirkt fast unwirklich, gibt dem Bld aber durch seine exentrische tiefe Position eine unglaubliche Spannung.
    Kersten
  • Rudi Gauer 16. Mai 2007, 22:34

    Ich könnte jetzt zitieren:

    "es gibt so stellen, die einen immer wieder anziehen, weil sie sich in den jahreszeiten und duch unterschiedliche lichtverhältnisse verändern.
    dies scheint für dich so ein ort zu sein.
    gut so."

    Manche Orte wie dieser hier haben dazu auch noch besonders gefällige Motive.

    Stark auch wie der Himmel rechts ins Meer versinkt.

    Grüße Rudi

  • Hartmut Peuker 16. Mai 2007, 21:12

    Klasse Foto. Der Augenblich war sicher ideal und du hast die Gelegenheit sehr gut genutzt.
    Ich werde in diesem Jahr zum ersten mal nach Rügen reisen und mich dann auch in die Reihe der Fotografen einreihen ;-))).
    Gruß Hartmut
  • fo-mi-ka 16. Mai 2007, 16:56

    Das ist der absolute Hammer ...

    ich beneide Dich um das hervorragende Bild ;-)


    Klasse

    Gruß
    H
  • Nacht Blau 16. Mai 2007, 12:01

    Oh danke Günter. Da war ich ja gerade ganz nah...;-)
    LG,
    Susanna
  • Günter Rolf 16. Mai 2007, 7:22

    das ist die seebrücke von sellin auf rügen, susanna.
    ist mindestens schon ganau so oft fotografiert worden, wie der kölner dom von der anderen rheinseite mit der brücke im vordergrund.
    man hat in beiden fällen angeblich überlegungen angestellt da feste stative einzuzementieren, damit die fotografen nicht immer durcheinanderlaufen um den idealen standort zu finden. der ist nämlich schon bekannt und sie könnten sich ordentlich in eine reihe stellen und einer nach dem anderen sein bild machen :-).
  • Micha Busch 15. Mai 2007, 23:57

    Das ist ja mal etwas anderes. Hätte nicht gedacht, dass man aus diesem Motiv noch etwas herausholt, Du hast es geschafft. Fein!
    Salut
  • Jürgen Gräfe 15. Mai 2007, 22:39

    Dies ist eine ganz spezielle Aufnahme von Sellin; gefällt mir sehr!
    fG
    Jürgen
  • Nacht Blau 15. Mai 2007, 22:29

    Mir gefällt dieses besser, aufgrund der Ruhe, die es überträgt.
    Wo ist das, Günter?

    LG,
    Susanna
  • Wolfgang Hagemann 15. Mai 2007, 22:08

    schöne sanfte Farben
    und ein interessanter Bildaufbau, der mal von der Norm abweicht.
  • Günter Rolf 15. Mai 2007, 21:06

    die leute standen alle mit ihren fotohandies oben und haben drauf gewartet, daß die weihnachtsbeleuchtung angemacht wird.
    das passiert ab anfang mai um 21:30. ;-)
  • Gerd R. 15. Mai 2007, 20:57

    2004 scheint dort noch einiges mehr los gewesen zu sein. ob´s an der besseren farb- und lichtstimmung lag, oder doch eher aufgrund der immer leerer werdenden geldbörsen.
    l.g. gerd
  • Fredi Gyger 15. Mai 2007, 20:54

    sehr schön und stimmungsvoll!
    macht lust auf urlaub...
    herzliche grüsse, fredi
    ps: ebenfalls wolkenlos:
    Blausucht ............... oder blau machen
    Blausucht ............... oder blau machen
    Fredi Gyger
  • Kamran R. 15. Mai 2007, 20:53

    Krasse Gegensätze, so mag ich es jedoch lieber. Strahlt viel Ruhe aus.

    vg Kamran