Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea K. Lenz


Free Mitglied

wolkenlos.. baumlos

auf einer Radltour entlang der Donau fotografiert

Kommentare 3

  • Andrea K. Lenz 9. August 2006, 19:03

    danke für die tips. habe das foto mal bisschen bearbeitet und das Ergebnis ist viel besser..
  • Hans Huldi 25. Juli 2006, 23:34

    Ja, ich teile die Meinung von Hartmut. Zwei Dinge hätte ich zudem noch getan: um dem Titel gerecht zu werden hätte ich noch die winzigen dunklen Bäume am Horizont "entfernt" und dem Himmel deutlich mehr blau spendiert.
    LG, Hennes
  • Hartmut Schulz 25. Juli 2006, 22:55

    Interessant, nur hätte ich den Schnitt nicht in die Mitte gelegt. Es gibt die 2/3 - 1/3 Regel. Entweder mehr Himmel und weniger Gras oder umgekehrt.
    Liebe Grüße
    Hartmut