Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

"Wolkenloch"

Trotz Regen und Wind wagte ich mich mit der Kamera raus aus der Stube und wurde mit dieser Lichtstimmung für ein paar Sekunden belohnt.

Viel Spass beim Betrachten.

Kommentare 14

  • itia 31. Januar 2015, 15:59

    Ich mag den Abwechslungsreichtum in Deinem Portfolio und die Klarheit Deiner Bilder.

    Dieses hier hätte ich wahrscheinlich
    etwas entsättigt, aber das ist auch
    immer Geschmackssache.

    lg itia
  • sub 3. November 2013, 12:34

    ...i üsem schöne Äemmitau… :-).
  • tbanny 30. Oktober 2013, 16:04

    Das Lichtspiel, mit der durch die Wolken durchbrechenden Sonne, die punktuell die Szenerie erhellt, wurde von Dir sehr schön eingefangen, und gefällt mir hierbei sehr sehr gut! Darüber hinaus finde ich das Farbspiel des Herbstlaubes auch sehr interessant. Eine wirklich interessante und tolle Landschaftsaufnahme!

    VG
    Thomas
  • Urs Scheidegger 29. Oktober 2013, 6:56

    Vielen Dank Euch allen :-)

    Gruss Urs
  • Karlheinz Grosch 28. Oktober 2013, 9:26

    sehr schöne Lichtstimmung und gelungener Bildaufbau.
    Gruss
    Kalle
  • scubaluna 28. Oktober 2013, 7:30

    Richtig schön herbstlich. Stephan hat es schon sehr interessant beschrieben. Toll finde ich auch die Ackerfläche. Sie teilt die grüne Matte sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 28. Oktober 2013, 7:15

    Ein bemerkenswerter Schuss, der natürlich von der Lichtstimmung lebt.
    Darüber hinaus ist das Bild aber auch von exzellenter Klarheit. Hier zeigt sich mal wieder, wie viel Erfahrung du mit der Bildbearbeitung hast.
    LG
    Reinhard
  • Beat Bütikofer 28. Oktober 2013, 7:12

    Gestern war schon garstiges Wetter und trotzdem schön draussen zu sein. Solche Bilder wie das hier gibt es halt nicht bei strahlendem Sonnenschein. Eine schöne Stimmung zeigst du hier.
    LG Beat
  • Stephan Peyer 27. Oktober 2013, 21:58

    Wie wenn ein Scheinwerfer die Bühne von Gotthelfs Stück erleuchten würde... Sehr stimmungsvoll!
    ;-) Stephan
  • Nina7000 27. Oktober 2013, 20:23

    Na das hat sich doch gelohnt! Herrlich wie die Sonnenstrahlen den Weg durch die Wolken finden und die Herbstlandschaft punktuell leuchten lassen.
    Klasse!
    LG Nina
  • Stäljmun 27. Oktober 2013, 18:58

    Wunderbar getroffen, da lohnt sich das Rausgehen.
    Tolle Farben..+++
    Vg Uwe
  • L.O. Michaelis 27. Oktober 2013, 18:55

    Licht und Schatten...
    Haben hier eine irre Wirkung.
    Die herbstlichen Farben werden dadurch schön betont.
    Sieht nach viel Wind aus, wobei ich noch gar keine Blätter am Boden sehe. Bei uns ist schon die Hälfte unten...
    Gruß
    Lars
  • nature-moments 27. Oktober 2013, 18:54

    Schöne Stimmung. Hast aus diesem Wetter doch noch was gutes rausgeholt. Wie schon gesagt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Motiv zum falschen Zeitpunkt
  • Judy 27. Oktober 2013, 18:49

    Wunderschön gelungen ist dir diese Momentaufnahme in dem speziellen Licht... fein wie der Baum angestrahlt wird und der Bauernhof so friedlich eingebettet daliegt im Grünen... gefällt mir sehr gut, diese Sicht...
    LG judy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wunderland Schweiz
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200